KudoZ home » Italian to German » Business/Commerce (general)

competente

German translation: zuständig


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:competente
German translation:zuständig
Entered by: Peter Gennet

19:19 Feb 15, 2005
Italian to German translations [Non-PRO]
Business/Commerce (general)
Italian term or phrase: competente
per eventuali controversie è competente il Foro di Jesi
barbara
zuständig
Explanation:
zuständiges Gericht bei eventuellen Auseindersetzungen ist ....

foro competente - Gerichtsstand
Selected response from:

Peter Gennet
Austria
Grading comment
molto esauriente...!grazie..bis bald!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +5zuständig
Peter Gennet
5s.u.
Fehlinger


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +5
zuständig


Explanation:
zuständiges Gericht bei eventuellen Auseindersetzungen ist ....

foro competente - Gerichtsstand


Peter Gennet
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24
Grading comment
molto esauriente...!grazie..bis bald!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christel Zipfel
7 mins

agree  Heide: Gerichtsstand für etwaige Auseinandersetzungen ist Jesi
14 mins
  -> *für etwaige* Streitigkeiten ist perfekt

agree  Lalita: oder eventuellen Streitigkeiten
20 mins
  -> für etwaige *Streitigkeiten* ist perfekt

agree  Aniello Scognamiglio
21 mins

agree  Laura Di Santo
12 hrs

15 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
s.u.


Explanation:
ist der Gerichtsstand von Jedi zuständig (Gerichtsstandsvereinbarung)

Fehlinger
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20