KudoZ home » Italian to German » Business/Commerce (general)

scarico della corrispondenza

German translation: s.u.


19:45 Feb 21, 2005
Italian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Italian term or phrase: scarico della corrispondenza
Übersicht über die Prüfhandlungen der Internen Kontrollstelle einer Bank (nur Aufzählung, kein weiterer Kontext)

- rapporti visite e *scarico della corrispondenza*

Ich kann mir nichts darunter vorstellen
Heide
German translation:s.u.
Explanation:
es gibt Register, in denen die ein- und ausgehende Korrespondenz eingetragen wird. Vielleicht handelt es sich hier nur um die ausgehende. Etwas anderes kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
Selected response from:

Ulrike Bader
Grading comment
Danke. Der Kunde hat "ausgehende Korrespondenz" bestätigt.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1s.u.Ulrike Bader
2Herunterladen oder Abrufen der Korrespondenz
Jeanette Mohr


  

Answers


45 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
s.u.


Explanation:
es gibt Register, in denen die ein- und ausgehende Korrespondenz eingetragen wird. Vielleicht handelt es sich hier nur um die ausgehende. Etwas anderes kann ich mir im Moment nicht vorstellen.

Ulrike Bader
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 77
Grading comment
Danke. Der Kunde hat "ausgehende Korrespondenz" bestätigt.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Martina Frey: War auch mein erster Gedanke
1 hr

49 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Herunterladen oder Abrufen der Korrespondenz


Explanation:
Eventuell könnte damit gemeint sein, dass die Korrespondenz im Internet heruntergeladen oder im Computer abgerufen wird.

Viele Grüße
Jeanette Mohr



    Reference: http://www.regione.toscana.it/pro/cdg/relazioni/rapp99/compr...
    Reference: http://www.fatture.ws/software-invio-fatture.htm
Jeanette Mohr
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German