KudoZ home » Italian to German » Cooking / Culinary

pasta fillo

German translation: Pasta fillo


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:pasta fillo
German translation:Pasta fillo
Entered by: erika rubinstein

13:52 Mar 13, 2007
Italian to German translations [PRO]
Cooking / Culinary
Italian term or phrase: pasta fillo
E' una ricetta greca: verdure pomodoro e pasta fillo
Frauke Wodiczka
Italy
Pasta fillo
Explanation:
so lassen, nicht übersetzen
La Città in Giardino 2003, TrentoDonnerstags geschlossen, Zucchinoblüten mit Basilikum „in pasta fillo“ Euro 7,50 Risotto Carnaroli mit Wurzeln von Wildmargeriten Euro 7,50 ...
www.lacittaingiardino.it/2003/cucina_deu.htm
Restaurant Pizzeria in Pompeji, Provinz Neapel in KampanienDie Vorspeisen: Rouladen aus „Pasta Fillo“, gefüllt mit Käse und Spinat, Minibruschette mit mediterranischen Aromen, Capesante-Muscheln mit Frantoio-Aroma. ...
www.ristotour.com/piatti_TED.html - 6k
Selected response from:

erika rubinstein
Grading comment
Das hatte ich mir auch gedacht. Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1filo teigblättermfs_trad
3Pasta fillo
erika rubinstein


Discussion entries: 1





  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
filo teigblätter


Explanation:
german designation printed in a package of the product

mfs_trad
Portugal
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  ozzi: hier besser filo teig
427 days

6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Pasta fillo


Explanation:
so lassen, nicht übersetzen
La Città in Giardino 2003, TrentoDonnerstags geschlossen, Zucchinoblüten mit Basilikum „in pasta fillo“ Euro 7,50 Risotto Carnaroli mit Wurzeln von Wildmargeriten Euro 7,50 ...
www.lacittaingiardino.it/2003/cucina_deu.htm
Restaurant Pizzeria in Pompeji, Provinz Neapel in KampanienDie Vorspeisen: Rouladen aus „Pasta Fillo“, gefüllt mit Käse und Spinat, Minibruschette mit mediterranischen Aromen, Capesante-Muscheln mit Frantoio-Aroma. ...
www.ristotour.com/piatti_TED.html - 6k


erika rubinstein
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 27
Grading comment
Das hatte ich mir auch gedacht. Vielen Dank