KudoZ home » Italian to German » Cooking / Culinary

planetaria

German translation: Planetengetriebe


15:25 Mar 3, 2004
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Cooking / Culinary
Italian term or phrase: planetaria
Es handelt sich hier um ein zur Herstellung von semifreddi verwendeten Gerät.

Danke!
italien
German translation:Planetengetriebe
Explanation:
Küchengeräte - Eine Auswahl von Küchengeräten vom ...
... Durch das spezielle ´Planetengetriebe' werden Schlag- und Rührbesen sowie Knethaken ... KENWOOD
IM200 Speiseeismaschine # Bereitet 1,1 l köstliche Eiscreme und ...
www.praktus.de/shop/c43.html - 81k - Copia cache - Pagine simili

HTH

AA
Selected response from:

Antonella Andreella
Italy
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Planetenrührmaschine
dieter haake
4 +1PlanetengetriebeAntonella Andreella


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Planetengetriebe


Explanation:
Küchengeräte - Eine Auswahl von Küchengeräten vom ...
... Durch das spezielle ´Planetengetriebe' werden Schlag- und Rührbesen sowie Knethaken ... KENWOOD
IM200 Speiseeismaschine # Bereitet 1,1 l köstliche Eiscreme und ...
www.praktus.de/shop/c43.html - 81k - Copia cache - Pagine simili

HTH

AA

Antonella Andreella
Italy
Works in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ulrike Bader: Speiseeismaschine ist ok, aber bitte nicht Planetengetriebe in den Text nehmen, ist überflüssig
9 mins
  -> :)

2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Planetenrührmaschine


Explanation:
... ist der Fachausdruck
(ne Eismaschine kann's nicht sein,
weil die Maschine ebenso in der Bäckerei/Konditorei
gebraucht wird - und nicht nur für Eis)

aus einer Anzeige für Bäcker:
Anschlagmaschinen Rührmaschinen Planetenrührmaschinen. ... Bäckereimaschinen
zum Teig aufarbeiten Hebekipper Teigteiler Teigpressen ...


etliche Hits bei google

(auch mit Foto)


didi




dieter haake
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 15