KudoZ home » Italian to German » Cosmetics, Beauty

fedeltà della colorazione

German translation: Farbtreue


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:fedeltà della colorazione
German translation:Farbtreue
Entered by: Miriam Ludwig

08:03 Feb 17, 2009
Italian to German translations [PRO]
Cosmetics, Beauty / Shampoo
Italian term or phrase: fedeltà della colorazione
Es geht heute nicht ... :-(
Danke

Trattamento bifasico arricchito con la tecnologia “Color+” per prolungare la tenuta e la fedeltà della colorazione.
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
Farbtreue
Explanation:
Haarfarbe - Goldwell - Goldwell Topchic Depot 250 ml ID 291Goldwell Topchic Depot Haarfarbe 291. ... TRAP - patentiertes Pigment für lang anhaltende Ergebnisse und Farbtreue; Vitamin C und Panthenol für Schutz und ...
www.masterhair.de/_py_Haarfarbe-Goldwell-Goldwell-Topchic-D... - 75k -


Buona giornata,

Mi

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2009-02-17 08:10:29 GMT)
--------------------------------------------------

Loreal Majicontrast Strähnen-Haarfarbe 50mlLoreal Majicontrast Strähnen-Haarfarbe 50ml - Strähnen. ... absoluter Farbtreue und ausgezeichneter Haltbarkeit. Der selektive Pflegewirkstoff ...
www.friseurdiscount.de/Friseurbedarf/L-Or-al/Straehnen/Maji... - 53k
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
jahaaaa, super. danke sehr
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Farbtreue
Miriam Ludwig
3Haltbarkeit der Coloration
Anna Goebel
3Farbechtheit
Petra Stoeber


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Farbechtheit


Explanation:
... das faellt mir spontan dazu ein

Petra Stoeber
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman

6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Haltbarkeit der Coloration


Explanation:
habe gerade gegoogelt, wie es in diesem Zusammenhang heißen könnte, vielleicht passt's;-)

Anna Goebel
Germany
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Konrad Schultz: würde ich zur tenuta rechnen
5 mins

5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Farbtreue


Explanation:
Haarfarbe - Goldwell - Goldwell Topchic Depot 250 ml ID 291Goldwell Topchic Depot Haarfarbe 291. ... TRAP - patentiertes Pigment für lang anhaltende Ergebnisse und Farbtreue; Vitamin C und Panthenol für Schutz und ...
www.masterhair.de/_py_Haarfarbe-Goldwell-Goldwell-Topchic-D... - 75k -


Buona giornata,

Mi

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2009-02-17 08:10:29 GMT)
--------------------------------------------------

Loreal Majicontrast Strähnen-Haarfarbe 50mlLoreal Majicontrast Strähnen-Haarfarbe 50ml - Strähnen. ... absoluter Farbtreue und ausgezeichneter Haltbarkeit. Der selektive Pflegewirkstoff ...
www.friseurdiscount.de/Friseurbedarf/L-Or-al/Straehnen/Maji... - 53k

Miriam Ludwig
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 16
Grading comment
jahaaaa, super. danke sehr

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Konrad Schultz: genau
6 mins