KudoZ home » Italian to German » Electronics / Elect Eng

contatto di pronto funzionamento

German translation: sort funktionierender Kontakt


06:41 Aug 5, 2004
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
Italian term or phrase: contatto di pronto funzionamento
Guten Morgen!

Ich bräuchte Hilfe mit der Übersetzung von "contatto di pronto funzionamento". Weiß jemand vielleicht, wie man dazu auf Deutsch sagt?

Vielen Dank!
Nina
Nina Burkard
United Kingdom
German translation:sort funktionierender Kontakt
Explanation:
Im teglichem Leben nennt man da aus dem englischen "plug in" kontakt:
Selected response from:

T. Czibulyás
Grading comment
Mir hat der "plug in"-Kontakt weitergeholfen. Ich habe am Ende "Kontakt zum sofortigen Betrieb" geschrieben.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4sort funktionierender KontaktT. Czibulyás
3Kontakt in Bereitschaftsmodus
Lalita


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
sort funktionierender Kontakt


Explanation:
Im teglichem Leben nennt man da aus dem englischen "plug in" kontakt:

T. Czibulyás
Native speaker of: Native in HungarianHungarian
PRO pts in category: 5
Grading comment
Mir hat der "plug in"-Kontakt weitergeholfen. Ich habe am Ende "Kontakt zum sofortigen Betrieb" geschrieben.

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Kontakt in Bereitschaftsmodus


Explanation:
Habe Bereitschaftsmodus für "pronto funzionamento" gefunden und finde den Begriff hier passend; evtl. auch Betriebsbereitschaft?

Schau' dir doch mal folgenden Link an (unter 2, Inbetriebnahme):
F02: Fehler beim Kalibrieren (oberer Wert) EPP: Fehler EEprom Im Bereitschaftsmodus
kein blinkender ... la Box si trova in modo di pronto funzionamento (il cursore ...
www.cooperhandtools.com/europe/ spare_parts/weller/documents/OI_WCB_1_2.pdf - Pagine simili


Lalita
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 32