KudoZ home » Italian to German » Energy / Power Generation

oscilloperturbografo

German translation: Störschreiber


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:oscilloperturbografo
German translation:Störschreiber
Entered by: Heike Steffens

06:03 Aug 30, 2006
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Energy / Power Generation
Italian term or phrase: oscilloperturbografo
Was für ein Wort! Ist vermutlich ein Oszillograph, der gleichzeitig Störungen (?) aufzeichnet?

Weiß jemand, wie das Ding auf Deutsch heißt??

Danke!
Heike Steffens
Störschreiber
Explanation:
müsste es sein. Es könnte natürlich einen noch spezifischeren Terminus geben. Hier ein Beispiel und dann google mal, es gibt einiges Material.

http://www.powerquality.de/pq_da/SIMEAS_R_d.htm
Selected response from:

Ulrike Bader
Grading comment
Gekauft!! ;-)) Vielen Dank, Ulrike.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3StörschreiberUlrike Bader
2Logikanlalysator
Martina Frey


Discussion entries: 1





  

Answers


50 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Störschreiber


Explanation:
müsste es sein. Es könnte natürlich einen noch spezifischeren Terminus geben. Hier ein Beispiel und dann google mal, es gibt einiges Material.

http://www.powerquality.de/pq_da/SIMEAS_R_d.htm

Ulrike Bader
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 10
Grading comment
Gekauft!! ;-)) Vielen Dank, Ulrike.

3 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Logikanlalysator


Explanation:
Ich hab's nicht so mit elektronischen Geräten, habe aber diesen Logikanalysator gefunden, der auf die Beschreibung passen könnte. Aber wie gesagt, ohne Gewähr.


    Reference: http://de.wikipedia.org/wiki/Logikanalysator
Martina Frey
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 15