KudoZ home » Italian to German » Engineering: Industrial

bocca di erogazione

German translation: Verteilerdüse


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:bocca di erogazione
German translation:Verteilerdüse
Entered by: Birgit Elisabeth Horn

08:34 Sep 21, 2007
Italian to German translations [PRO]
Engineering: Industrial / colonne attrezzate per doccia
Italian term or phrase: bocca di erogazione
Mir fällt nichts ein in diesem Zusammenhang, außer Abgabedüse (schrecklich)
La xxx è stata pensata per l’area doccia mentre la xxx è dotata di bocca di erogazione per essere collocata sopra a una vasca
Birgit Elisabeth Horn
Italy
Verteilerdüse
Explanation:
könnte auch eine Verteilerdüse sein. Bin mir aber nicht so sicher....
Selected response from:

Amphyon
Italy
Grading comment
danke!
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2Auslauf
Jeanette Mohr
2Verteilerdüse
Amphyon


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Verteilerdüse


Explanation:
könnte auch eine Verteilerdüse sein. Bin mir aber nicht so sicher....

Amphyon
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 2
Grading comment
danke!

16 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Auslauf


Explanation:
In meinem Technik-Wörterbuch von Brandstetter/Hoepli steht Folgendes:

"Bocca di erogazione IDR (di rubinetto): Auslauf"

"Bocca di erogazione a getto" heißt hier "Schwallauslauf".

Vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter.

Viele Grüße
Jeanette



Jeanette Mohr
Germany
Native speaker of: German