KudoZ home » Italian to German » Engineering (general)

estruso in calcestruzzo

German translation: Spritzbeton


15:46 Feb 18, 2007
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
Italian term or phrase: estruso in calcestruzzo
MACCHINA SPAZZOLATRICE SEMOVENTE SU PISTE PER ***ESTRUSO IN CALCESTRUZZO***

Hat jemand eine Ahnung was das genau ist und wie der Fachausdruck dafür lautet?

Schon jetzt Dank
Ulrike Bader
German translation:Spritzbeton
Explanation:
siehe link (interessantes Glossar jedenfalls)
Gruß, Regina
Selected response from:

ReginaWullimann
Spain
Grading comment
nach fast 2 Jahren!! endlich die Punkte. Es ist mir völlig durch die Lappen gegangen. Sorry
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1SpritzbetonReginaWullimann
3(Fussboeden) aus WaschbetonTanjaC


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Spritzbeton


Explanation:
siehe link (interessantes Glossar jedenfalls)
Gruß, Regina


    Reference: http://www.baunetz.de/infoline/beton/search-fs.php?object_id...
ReginaWullimann
Spain
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 14
Grading comment
nach fast 2 Jahren!! endlich die Punkte. Es ist mir völlig durch die Lappen gegangen. Sorry

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxMaren Paetzo: ich meine das stimmt.. siche auch estrudere=fließpressen
4 hrs

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
(Fussboeden) aus Waschbeton


Explanation:
mit dem "estruso" habe ich hier auch meine Probleme. "extrudiert" habe ich nur im Zusammenhand mit Kunststoffen z.b. Waermedaemmstoff im Bau gehoert.


TanjaC
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 2