KudoZ home » Italian to German » Engineering (general)

Chiave d'uso da 17 per

German translation: handelsüblicher 17-er Schlüssel


23:15 Apr 1, 2007
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general) / Schleifmaschine
Italian term or phrase: Chiave d'uso da 17 per
Der Punkt lautet:
"Chiave d'uso da 17 per il serraggio o smontaggio delle pale"

Ist das ein Gebrauchschlüssel von der Stärke 17/Nr. 17 für... der Scheiben?
Gudrun Dauner
United States
German translation:handelsüblicher 17-er Schlüssel
Explanation:
xxx
Selected response from:

Aennchen
Germany
Grading comment
Das scheint es zu sein. Vielen Dank - auch für die anderen Vorschläge.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4handelsüblicher 17-er Schlüssel
Aennchen
4Gebrauchsschlüsselines1105
3 +1Schlüsel SW 17
Heike Steffens


  

Answers


6 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Chiave da 17 per
Schlüsel SW 17


Explanation:
Hallo Gudrun,

ich denke "da 17" steht für die deutsche Abk. "SW" = Schlüsselweite; mit "d'uso" kann ich leider im Augenblick auch nichts anfangen.

Heike Steffens
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 78

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Thomas Zeisler
11 mins

16 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Gebrauchsschlüssel


Explanation:
vorschlag

ines1105
Native speaker of: Native in GermanGerman

1 day19 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
handelsüblicher 17-er Schlüssel


Explanation:
xxx

Aennchen
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 46
Grading comment
Das scheint es zu sein. Vielen Dank - auch für die anderen Vorschläge.