KudoZ home » Italian to German » Engineering (general)

circuito di interblocco

German translation: Verriegelungsstromkreis


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:circuito di interblocco
German translation:Verriegelungsstromkreis
Entered by: Johannes Gleim

05:28 Sep 20, 2007
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
Italian term or phrase: circuito di interblocco
Leider habe ich auch nicht mehr Text.
Vielen Dank

Schemi elettrici cabina
Elenco tavole:
- arancio circuiti di interblocco oppure sempre sotto tensione anche con interruttore generale aperto
- giallo/verde circuito di protezione
- rosso ausiliari a.c.
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
Verriegelungsstromkreis
Explanation:
Il relè di sicurezza G7S contribuisce alla protezione del
macchinario quando utilizzato come componente di un
circuito di interblocco.
http://downloadcentre.omron-industrial.com/.../Force Guide R...

Il circuito di interblocco incorporato per tensioni di controllo in CA e CC impedisce al relè di commutare entrambe le direzioni allo stesso tempo.
http://www.vikingsrl.it/multim/solidi/r0230104.htm

Die Folgesteuerung FSL 3 ermöglicht den Betrieb von zwei Antrieben (z.B. Zusatzverriegelung ZV-R und einem Antrieb 24 V DC max. 2 A) mit integrierten Lastabschaltungen in Folge. ..
Wenn die Verriegelung beim Öffnen des Fensters nicht startet oder ein Leitungsbruch im Verriegelungskreis besteht, wird der Motor am zweiten Ausgang der Folgesteuerung nicht angesteuert und die gelbe LED “Störung” leuchtet.

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2007-09-20 06:44:48 GMT)
--------------------------------------------------

Verriegelungskreis oder Verriegelungsstromkreis (letzteres kommt mir flüssiger über die Zunge)
Selected response from:

Johannes Gleim
Grading comment
vielen dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Verriegelungsschaltung
Ulrike Sengfelder
4Verriegelungsstromkreis
Johannes Gleim
3 +1Verriegelungskreis
Heike Steffens


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Verriegelungskreis


Explanation:
könnte das viellecht passen?
Schau doch einmal in google dazu.

Saluti
Heike

Heike Steffens
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 78

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Margherita Ferrero: so frueh!
2 mins
  -> Grazie Margherita - tutto bene da te? Buona giornata!!

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Verriegelungsstromkreis


Explanation:
Il relè di sicurezza G7S contribuisce alla protezione del
macchinario quando utilizzato come componente di un
circuito di interblocco.
http://downloadcentre.omron-industrial.com/.../Force Guide R...

Il circuito di interblocco incorporato per tensioni di controllo in CA e CC impedisce al relè di commutare entrambe le direzioni allo stesso tempo.
http://www.vikingsrl.it/multim/solidi/r0230104.htm

Die Folgesteuerung FSL 3 ermöglicht den Betrieb von zwei Antrieben (z.B. Zusatzverriegelung ZV-R und einem Antrieb 24 V DC max. 2 A) mit integrierten Lastabschaltungen in Folge. ..
Wenn die Verriegelung beim Öffnen des Fensters nicht startet oder ein Leitungsbruch im Verriegelungskreis besteht, wird der Motor am zweiten Ausgang der Folgesteuerung nicht angesteuert und die gelbe LED “Störung” leuchtet.

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2007-09-20 06:44:48 GMT)
--------------------------------------------------

Verriegelungskreis oder Verriegelungsstromkreis (letzteres kommt mir flüssiger über die Zunge)

Johannes Gleim
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 313
Grading comment
vielen dank

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Verriegelungsschaltung


Explanation:
im Englischen: interlock circuit

Ulrike Sengfelder
Italy
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 61