KudoZ home » Italian to German » Engineering (general)

ZAPPINO CUORE CON CORNA

German translation: Kleinhacke mit Herzblatt und Zinken


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:ZAPPINO CUORE CON CORNA
German translation:Kleinhacke mit Herzblatt und Zinken
Entered by: Befanetta81

09:21 Feb 20, 2008
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
Italian term or phrase: ZAPPINO CUORE CON CORNA
BADILE TEMPERATOA PUNTA C/MANICO
VANGA A PUNTAFORGIATA
**ZAPPINO CUORE CON CORNA** FORGIATO
MANICO M12X BADILE
MANICO M11X VANGA
MANICO M03X ZAPPA
MANICO M07X PICCONE
FALCIOLA REGIONALE
RONCOLETTAPER ORTO
FALCE REGIONALE
PERTICA INFERRO PERFALCI
ZAPPA CLASSICACON MANICO
ZAPPINO QUADRO CONCORNA FORGIATO
RASTRELLO NYLON20 DENTI CON MANICO
SEGHEZZO CLASSICO
FALCIOLA REGIONALE
FALCIOLA REGIONALE



ja wie sind diese "corna" hier denn gemeint???
Befanetta81
Italy
Kleinhacke mit Herzblatt und Zinken
Explanation:
siehe z.B. http://www.feinewerkzeuge.de/garten.htm
Selected response from:

Sibylle Gassmann
Italy
Grading comment
DANKE
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Kleinhacke mit Herzblatt und Zinken
Sibylle Gassmann
3Häulein Herzblatt
Sabine Duwe


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Kleinhacke mit Herzblatt und Zinken


Explanation:
siehe z.B. http://www.feinewerkzeuge.de/garten.htm

Sibylle Gassmann
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 68
Grading comment
DANKE

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Joan Hass
8 mins

23 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Häulein Herzblatt


Explanation:
Ich glaube, die Fotos sprechen für sich. Vielleicht könnte dir der zweite Link für die Suche von weiteren Begriffen nützlich sein. Hier findest du eine Anzahl von Hacken und Spaten.

--------------------------------------------------
Note added at 25 Min. (2008-02-20 09:47:04 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Ich glaube, die Beschreibung von Sibylle ist sicher richtig, aber nicht der Fachbegriff.


    Reference: http://biogartenversand.de/product_info.php?products_id=779
    Reference: http://www.idealspaten.de/dateien/pdf/04-Hacken_Hauen.pdf
Sabine Duwe
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12