KudoZ home » Italian to German » Engineering (general)

insegneria

German translation: Schilder / Beschilderung


07:12 Mar 7, 2008
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
Italian term or phrase: insegneria
Hallo Leute,

weiß jemand von euch, was das ist? Habe leider keinen Kontext, ist ein Firmenstempel. Es geht wohl um Telefonnetze. Bin für jeden Hinweis dankbar,

Vanessa
Vanessa Kersten
Germany
German translation:Schilder / Beschilderung
Explanation:
Es handelt sich hierbei sicherlich um einen Hersteller von Schildern aller Art, was von Autokennzeichen bis zu "Eintritt Verboten" aber auch bis zu Typenschildchen an Elektrogeräten reichen kann. Deswegen würde ich einen der beiden sehr allgemeinen Bezeichnungen wählen.
Selected response from:

xxxralf medenba
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Schilder / Beschilderungxxxralf medenba
3Hersteller von Schildern
Poecheim


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Hersteller von Schildern


Explanation:
spontane Vermutung

Poecheim
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 11

32 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Schilder / Beschilderung


Explanation:
Es handelt sich hierbei sicherlich um einen Hersteller von Schildern aller Art, was von Autokennzeichen bis zu "Eintritt Verboten" aber auch bis zu Typenschildchen an Elektrogeräten reichen kann. Deswegen würde ich einen der beiden sehr allgemeinen Bezeichnungen wählen.

xxxralf medenba
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Miriam Ludwig
1 hr