KudoZ home » Italian to German » Engineering (general)

espansione diretta

German translation: Direktverdampfung


05:06 Apr 3, 2008
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general) / Klimaanlagen
Italian term or phrase: espansione diretta
Ich bin mir nicht ganz sicher. Das Kd.-Glossar weicht von meiner Übersetzung und und von der Übersetzung auf der Internetseite des Kd. selbst ab.

ACC si presenta con, potenze da 7 a 100 kW, in versione ad ***espansione diretta*** con raffreddamento ad aria, ad acqua e con potenze da 8 a 185 kW nella versione ad acqua refrigerata da connettere a chillers di raffreddamento, con potenze da 20 a 110 kW nelle versioni dual fluid, free cooling e dual coil.
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
German translation:Direktverdampfung
Explanation:
So heißt das in meinem Klimatechnik-Glossar

Siehe auch:
www.kaelteklimaluft.de/tecnair/data/kaelteklimaluft-uebersi...
Selected response from:

Sibylle Gassmann
Italy
Grading comment
Das hat der Kunde auch in früheren Übersetzungen benutzt. Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Direktverdampfung
Sibylle Gassmann
3Direktausdehnung
Cristina intern


  

Answers


57 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Direktverdampfung


Explanation:
So heißt das in meinem Klimatechnik-Glossar

Siehe auch:
www.kaelteklimaluft.de/tecnair/data/kaelteklimaluft-uebersi...

Sibylle Gassmann
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 68
Grading comment
Das hat der Kunde auch in früheren Übersetzungen benutzt. Danke

5 days   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Direktausdehnung


Explanation:
Wie vorerwähnt, besteht grundsätzlich die Möglichkeit **bei Luftkühlung** den betreffenden ... wobei sich aber diese **Ausdehnung** nicht in einem Größerwerden des ...



    Reference: http://www.freepatentsonline.com/EP0258330.htm
Cristina intern
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 144
3 corroborated select projects
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?