KudoZ home » Italian to German » Engineering (general)

comando a bassa tensione

German translation: Niederspannungssteuerung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:comando a bassa tensione
German translation:Niederspannungssteuerung
Entered by: Miriam Ludwig

10:48 Feb 22, 2005
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
Italian term or phrase: comando a bassa tensione
Istruzione per l'installazione, uso e manutenzione per serrande avvolgibili:

Sottotitolo:

Centralina per il comando a bassa tensione di motoriduttori centrali per serrande

Ich stehe wirklich auf dem Schlauch... Wie kann ich die Niederspannung mit dem Befehl in Verbindung bringen? Einfach wörtlich übersetzen? Irgendwie überzeugt mich das nicht...

Danke! Mi
Miriam Ludwig
Germany
Niederspannungssteuerung
Explanation:
ganz spontan ...
Selected response from:

Ulrike Sengfelder
Italy
Grading comment
Dank an alle beide :-). Miriam
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4Niederspannungssteuerung
Ulrike Sengfelder
3 +1Niederspannungssteuerung
KristinK


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
Niederspannungssteuerung


Explanation:
ganz spontan ...

Ulrike Sengfelder
Italy
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 61
Grading comment
Dank an alle beide :-). Miriam

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ulrike Bader
1 min

agree  italien
9 mins

agree  Martina Frey
17 mins

agree  Lalita
19 mins

7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Niederspannungssteuerung


Explanation:
comando in diesem Sinne nicht als Befehl sondern vielmehr als Steuerungsfunktion anzusehen; insofern Niederspannungssteuerung

KristinK
Germany
Native speaker of: German

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Lalita
19 mins