KudoZ home » Italian to German » Finance (general)

stato di avanzamento

German translation: Zustands-/Zwischen-/Fortschrittsbericht oder -stand


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:stato di avanzamento
German translation:Zustands-/Zwischen-/Fortschrittsbericht oder -stand
Entered by: Sabine Duwe

16:02 Apr 4, 2008
Italian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general)
Italian term or phrase: stato di avanzamento
Unter den Tagungsordnungspunkten eines Siztungsprotokolls ist folgender Punkt aufgeführt:

Piano Triennale 2008-2010: *stato d'avanzamento*

Neben dem Sitzungsprotokoll gibt es eine Tabelle, die näher auf den Dreijahresplan eingeht. Hier wird zwischen "Strategia" (Spalte A) und "Avanzamento" (Spalte B) unterschieden. Jeden Monat wird überprüft, inwieweit die Ziele des Plans erreicht bzw. umgesetzt wurden.

Wer kann mir weiterhelfen? Danke!!
Sabine Duwe
Italy
Zustands-/Zwischen-/Fortschrittsbericht
Explanation:
:-)

--------------------------------------------------
Note added at 19 mins (2008-04-04 16:21:16 GMT)
--------------------------------------------------

Die kannst du m.E. auch abwechselnd einsetzen, je nachdem in welchem Kontext du sie findest.



--------------------------------------------------
Note added at 22 mins (2008-04-04 16:24:44 GMT)
--------------------------------------------------

Huettlingen.de - Herzlich WillkommenSitzungsprotokolle · Gemeinderatssitzung vom 24.01.2008 .... Planer Joachim Zorn gab nun den Zustandsbericht zum inzwischen mit Kameras befahrenen Kanal in ...
www.huettlingen.de/inhalt/gemeindeinfo/gemeinderat/sitzungs... - 25k


[PDF] N I E D E R S C H R I F T über die 16. Sitzung des Ausschusses für ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
-Sitzungsprotokoll-. Seite: 2. 2. Zwischenbericht zum Antrag der CSU/JWU-Kreistagsfraktion vom. 15.11.2006 zur Betriebsführung der Kreisaltenheime ...
www.unterallgaeu.de/landratsamt/aktuell/pdf/kt/00024-2008-0...


Fortschrittsbericht, Definition im Projektmanagement-GlossarDer Fortschrittsbericht dokumentiert ergebnisorientiert den seit dem letzten Bericht ... vom einfachen Sitzungsprotokoll über das Pflichtenheft bis zur ...
www.projektmagazin.de/glossar/gl-0182.html - 36k


Ciao :-),

Mi
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
Herzlichen Dank dir und allen Kollegen!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Zustands-/Zwischen-/Fortschrittsbericht
Miriam Ludwig
4Entwicklungsphase
erika rubinstein
3Umsetzung
Kristin Sobania


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Umsetzung


Explanation:
eigentlich sagst du es doch schon selbst.
*Fortschreiten* z.B. würde mir zu wörtlich übersetzt klingen.

Kristin Sobania
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 51
Notes to answerer
Asker: Danke!


17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Entwicklungsphase


Explanation:
5. Das Bologna-Projekt: EntwicklungsphasenDas Bologna-Projekt: Entwicklungsphasen. 5.1 Sorbonne 1998: die Initialisierung. 5.1.1 Die Sorbonne-Deklaration: ein Überraschungscoup ...
www.springerlink.com/index/l7627837k52914lg.pdf -


erika rubinstein
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24
Notes to answerer
Asker: Danke!


16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Zustands-/Zwischen-/Fortschrittsbericht


Explanation:
:-)

--------------------------------------------------
Note added at 19 mins (2008-04-04 16:21:16 GMT)
--------------------------------------------------

Die kannst du m.E. auch abwechselnd einsetzen, je nachdem in welchem Kontext du sie findest.



--------------------------------------------------
Note added at 22 mins (2008-04-04 16:24:44 GMT)
--------------------------------------------------

Huettlingen.de - Herzlich WillkommenSitzungsprotokolle · Gemeinderatssitzung vom 24.01.2008 .... Planer Joachim Zorn gab nun den Zustandsbericht zum inzwischen mit Kameras befahrenen Kanal in ...
www.huettlingen.de/inhalt/gemeindeinfo/gemeinderat/sitzungs... - 25k


[PDF] N I E D E R S C H R I F T über die 16. Sitzung des Ausschusses für ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
-Sitzungsprotokoll-. Seite: 2. 2. Zwischenbericht zum Antrag der CSU/JWU-Kreistagsfraktion vom. 15.11.2006 zur Betriebsführung der Kreisaltenheime ...
www.unterallgaeu.de/landratsamt/aktuell/pdf/kt/00024-2008-0...


Fortschrittsbericht, Definition im Projektmanagement-GlossarDer Fortschrittsbericht dokumentiert ergebnisorientiert den seit dem letzten Bericht ... vom einfachen Sitzungsprotokoll über das Pflichtenheft bis zur ...
www.projektmagazin.de/glossar/gl-0182.html - 36k


Ciao :-),

Mi

Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 36
Grading comment
Herzlichen Dank dir und allen Kollegen!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gabriele Kursawe
4 hrs

agree  Stendhal
4 hrs

agree  Zea_Mays
1 day15 hrs