KudoZ home » Italian to German » Finance (general)

quanto ai passi formali

German translation: formale Vorgangsweise


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:quanto ai passi formali
German translation:formale Vorgangsweise
Entered by: Sabine Duwe

17:09 Apr 5, 2008
Italian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general)
Italian term or phrase: quanto ai passi formali
Info: Es geht um die Präsentation eines Jahresplans.

*Quanto ai passi formali*, in occasione del Consiglio del XX marzo sono state presentate le headline del piano XXXX.

Wie ist dieser Ausdruck zu übersetzen? Mir fällt im Augenblick absolut nichts ein. Danke!
Sabine Duwe
Italy
formale Vorgangsweise
Explanation:

was die formale Vorgangsweise (wörtlich: die formalen Schritte) betrifft, so wurden ......
Selected response from:

Ellen Kraus
Austria
Grading comment
Vielen Dank für deine Hilfe!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4formale VorgangsweiseEllen Kraus
2vorschriftsmässig / formgerechtJoan Hass


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
formale Vorgangsweise


Explanation:

was die formale Vorgangsweise (wörtlich: die formalen Schritte) betrifft, so wurden ......

Ellen Kraus
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank für deine Hilfe!

2 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
vorschriftsmässig / formgerecht


Explanation:
wurden vorschriftsmässig / formgerecht ..... präsentiert

nur, um es etwas flüssiger gestalten zu können

Joan Hass
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Notes to answerer
Asker: Danke!