KudoZ home » Italian to German » Furniture / Household Appliances

spazi d'incontro

German translation: Konferenzräume / Gesprächsräume


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:spazi d'incontro
German translation:Konferenzräume / Gesprächsräume
Entered by: Dragana Molnar M.A.

19:58 Mar 7, 2008
Italian to German translations [PRO]
Marketing - Furniture / Household Appliances
Italian term or phrase: spazi d'incontro
Überschrift in einer Firmenpräsentation:
Soluzioni d’arredo per spazi d’incontro e di lavoro

Offensichtlich stehe ich gerade heftig auf dem Schlauch...mir fällt nichts besseres ein als: Lösungen für Objekt- und Büroeinrichtungen

grazie 1000!
Dragana Molnar M.A.
Italy
Konferenzräume
Explanation:
oder einfach Empfangbüros....
Selected response from:

Beate Simeone-Beelitz
Austria
Grading comment
Danke! Das passte noch am ehesten in meinen Kontext.
LG Dra
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4KonferenzräumeBeate Simeone-Beelitz
4Gesprächsräume
duniac
3Ruhebereich
erika rubinstein


  

Answers


12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Konferenzräume


Explanation:
oder einfach Empfangbüros....

Beate Simeone-Beelitz
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24
Grading comment
Danke! Das passte noch am ehesten in meinen Kontext.
LG Dra

14 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Gesprächsräume


Explanation:
che ne dici? vs. Arbeitsräume...

duniac
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
Notes to answerer
Asker: Passte nicht genau in den Kontext, klingt aber sonst recht gut ;-) LG, Dra


23 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Ruhebereich


Explanation:
...

erika rubinstein
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 3