KudoZ home » Italian to German » Furniture / Household Appliances

tavolo da interno con fusto in legno e piede in metallo e piani in marmo

German translation: Tisch für den Innenbereich mit Holzgestell, Metallfuß und Marmorplatten


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:tavolo da interno con fusto in legno e piede in metallo e piani in marmo
German translation:Tisch für den Innenbereich mit Holzgestell, Metallfuß und Marmorplatten
Entered by: Vincenza Franceschini

18:50 Mar 30, 2008
Italian to German translations [PRO]
Furniture / Household Appliances
Italian term or phrase: tavolo da interno con fusto in legno e piede in metallo e piani in marmo
Preventivo di arredamento
Vincenza Franceschini
Tisch für den Innenbereich mit Holzgestell, Metallfuß und Marmorplatten
Explanation:
unter "fusto" versteht man einfach das Gestell/die Struktur des Tischs
HDH
Petra
Selected response from:

Petra Haag
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Tisch für den Innenbereich mit Korpus in Holz, Metallfuß und MarmorplatteBotteghina
4Tisch für den Innenbereich mit Holzgestell, Metallfuß und Marmorplatten
Petra Haag
3 +1Tisch für den Innenbereich mit Holzbein, Metallfuß und Marmorplatte
Sabine Duwe


Discussion entries: 1





  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Tisch für den Innenbereich mit Holzbein, Metallfuß und Marmorplatte


Explanation:
Tisch für den Innenbereich mit Holzbein, Metallfuß und Marmorplatte

Vermutlich handelt es hier um einen Tisch mit nur einem Bein (aus Holz), der unten einen Metallfuß als Abschluss hat.


    Reference: http://www.tischwerk.com/inhaltsseiten/index.php
    Reference: http://www.kirchner-beschlaege.de/produkte/liste/moebelfuess...
Sabine Duwe
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Katia De Gennar
12 hrs

12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Tisch für den Innenbereich mit Holzgestell, Metallfuß und Marmorplatten


Explanation:
unter "fusto" versteht man einfach das Gestell/die Struktur des Tischs
HDH
Petra

Petra Haag
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 8

2 days12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Tisch für den Innenbereich mit Korpus in Holz, Metallfuß und Marmorplatte


Explanation:
Ich bin vom Fach und ich möchte nur nochmal betonen das es sich um einen Korpus aus Holz handelt es ist kein Holzbein und kein Holzgestell.

Botteghina
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman