KudoZ home » Italian to German » Furniture / Household Appliances

barra estetica

German translation: Zierleiste


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:barra estetica
German translation:Zierleiste
Entered by: Birgit Elisabeth Horn

10:36 Feb 5, 2009
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Furniture / Household Appliances
Italian term or phrase: barra estetica
si tratta di un manuale per l'installazione di una macchina da caffè da incasso:

In caso di aggiustamenti in altezza dell’apparecchio, utilizzare gli spaziatori circolari in dotazione
Se necessario applicare la **barra estetica*** nella parte inferiore della cornice per compensare eventuali allineamenti con altri elettrodomestici.

Ist damit eine Wasserwaage gemeint (zwecks Ausrichtung) oder eine Art Abschlussleiste?
Birgit Elisabeth Horn
Italy
Zierleiste
Explanation:
... würde ich sagen
HDH
Petra

--------------------------------------------------
Note added at 22 Stunden (2009-02-06 09:24:16 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

nee, war nur eine zierliche Leiste ;-)
Selected response from:

Petra Haag
Grading comment
vielen Dank Petra.. dein Vorschlag hatte die meisten Einträge...
ich glaube hier war auch irgendwo ein dickes Brett in der Nähe von meinem Kopf...
Danke auch an Natascha und Katia..
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Zierleiste
Petra Haag
3ZierblendeKatia De Gennar
3Sichtleiste
Natascha Spinetto


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Sichtleiste


Explanation:
als Alternative zur Abschlussleiste, es geht ja um die Ästhetik

Natascha Spinetto
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

58 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Zierblende


Explanation:
.

Katia De Gennar
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zierleiste


Explanation:
... würde ich sagen
HDH
Petra

--------------------------------------------------
Note added at 22 Stunden (2009-02-06 09:24:16 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

nee, war nur eine zierliche Leiste ;-)

Petra Haag
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 8
Grading comment
vielen Dank Petra.. dein Vorschlag hatte die meisten Einträge...
ich glaube hier war auch irgendwo ein dickes Brett in der Nähe von meinem Kopf...
Danke auch an Natascha und Katia..
Notes to answerer
Asker: ..dann war es ja wenigstens schmückend.. ;-))