KudoZ home » Italian to German » General / Conversation / Greetings / Letters

reiterando

German translation: und erneuern die dort eingebrachten Forderungen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:reiterando
German translation:und erneuern die dort eingebrachten Forderungen
Entered by: Brigitta Lange

08:09 Feb 1, 2009
Italian to German translations [PRO]
General / Conversation / Greetings / Letters
Italian term or phrase: reiterando
Aus einem Anwaltschreiben:

Per quant'altro ci si riporta al contenuto della missiva già inoltrata in data XXX, reiterando in questa sede ogni richiesta risarcitoria ivi formulata.

Alles Weitere ergibt sich aus dem Schreiben vom XXX, ...?
Brigitta Lange
und erneuern die dort eingebrachten Forderungen
Explanation:
...
Selected response from:

Ljapunov
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2und erneuern die dort eingebrachten ForderungenLjapunov
4indem man wiederholtsmarinella
3erneut
Angela Berger


  

Answers


20 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
erneut


Explanation:
Alles Weitere ergibt sich aus dem Schreiben vom XXX, in dem **erneut** jegliche Anträge auf Schadenersatz aufgeführt sind.

oder vielleicht auch **wiederholt**


    Reference: http://iate.europa.eu/iatediff/SearchByQuery.do
    Reference: http://dizionari.corriere.it/dizionario_tedesco/Italiano/R/r...
Angela Berger
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
indem man wiederholt


Explanation:
reiterare = ripetere

It. 'Gerundio' = entweder 'indem man....' oder 'beim + Inf.'

smarinella
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian

22 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
und erneuern die dort eingebrachten Forderungen


Explanation:
...

Ljapunov
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Alessandra Carboni Riehn
20 mins
  -> danke

agree  Sibylle Gassmann
4 hrs
  -> danke