KudoZ home » Italian to German » Government / Politics

vertici regionali del Friuli-Venezia-Giulia

German translation: regionales Gipeltreffen in Friaul Venezia Giulia


14:28 Feb 15, 2005
Italian to German translations [PRO]
Government / Politics
Italian term or phrase: vertici regionali del Friuli-Venezia-Giulia
mir raucht einfach schon der kopf,...
Sabine Stemp-Cocinelli
German translation:regionales Gipeltreffen in Friaul Venezia Giulia
Explanation:
in Kraft getreten, sondern haben auch Gipfeltreffen mit der Russischen Föderation
und der Ukraine sowie ein ***regionales Gipfeltreffen*** mit Armenien, Georgien ...
europa.eu.int/abc/doc/off/rg/de/1999/pg0002.htm - 17k - Copia cache - Pagine simili


--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2005-02-15 14:37:47 GMT)
--------------------------------------------------

\"Gip*f*eltreffen\", im Plural \"regionale Gipfeltreffen\".
Für Friuli ecc. auch \"Friaul/Venezia-Giulia\"
Selected response from:

Lalita
Italy
Grading comment
grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Spitzenpolitiker der Regionalregierung von Friaul...
Christel Zipfel
4Treffen der Regionalpolitiker aus Friaul-Julisch-Venetien
Sigrid Pichler
3regionales Gipeltreffen in Friaul Venezia Giulia
Lalita


Discussion entries: 1





  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
regionales Gipeltreffen in Friaul Venezia Giulia


Explanation:
in Kraft getreten, sondern haben auch Gipfeltreffen mit der Russischen Föderation
und der Ukraine sowie ein ***regionales Gipfeltreffen*** mit Armenien, Georgien ...
europa.eu.int/abc/doc/off/rg/de/1999/pg0002.htm - 17k - Copia cache - Pagine simili


--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2005-02-15 14:37:47 GMT)
--------------------------------------------------

\"Gip*f*eltreffen\", im Plural \"regionale Gipfeltreffen\".
Für Friuli ecc. auch \"Friaul/Venezia-Giulia\"

Lalita
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
grazie

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Treffen der Regionalpolitiker aus Friaul-Julisch-Venetien


Explanation:
ein Vorschlag

Sigrid Pichler
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

30 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Spitzenpolitiker der Regionalregierung von Friaul...


Explanation:
etc.
In Ermangelung von mehr Kontext....:-((

Christel Zipfel
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Martina Frey: so würde ich es auch ausdrücken :-)
17 mins

agree  Sigrid Pichler
51 mins