KudoZ home » Italian to German » Law: Contract(s)

inquadrata (hier)

German translation: eingebettet, eingegliedert


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:inquadrato
German translation:eingebettet, eingegliedert
Entered by: Andrejana

21:49 Jul 21, 2005
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
Italian term or phrase: inquadrata (hier)
Es geht um einen Vertragsentwurf, in dem die Firmenvertetung eines hiesigen Unternehmens in Italien geregelt wird; besagter (zukünftiger) Firmenvertreter (der Vertragsentwurf stammtvon ihm) schreibt u.a. folgenden Satz:

La figura professionale di xy, oltre che di Agente in esclusiva per l’Italia, sarà paragonabile ad un Area Manager della ditta yz, potendo operare quindi in autonomia nella realizzazione e creazione di una rete vendita di collaboratori *inquadrata* e retribuita direttamente dalla ditta yz.

Was ist hier mit inquadrato gemeint ?
Danke im Vorfeld.
Andrejana
eingebettet, eingegliedert
Explanation:
Es ist schon recht spät, bin mir nicht ganz sicher, bitte auf Bestätigungen oder Alternativvorschläge warten...

Der Area Manager baut ein neues Vertriebsnetzwerk auf, das direkt in die Firma yz eingebettet ist und auch von der Firma yz bezahlt wird.

oder?
Selected response from:

Aniello Scognamiglio
Germany
Grading comment
Danke an Aniello und auch die anderen für die Vorschläge bzw. Bestätigungen !
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1eingestuft
Sergio Paris
3 +1eingebettet, eingegliedert
Aniello Scognamiglio


Discussion entries: 1





  

Answers


46 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
eingebettet, eingegliedert


Explanation:
Es ist schon recht spät, bin mir nicht ganz sicher, bitte auf Bestätigungen oder Alternativvorschläge warten...

Der Area Manager baut ein neues Vertriebsnetzwerk auf, das direkt in die Firma yz eingebettet ist und auch von der Firma yz bezahlt wird.

oder?

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16
Grading comment
Danke an Aniello und auch die anderen für die Vorschläge bzw. Bestätigungen !

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  italia
7 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
eingestuft


Explanation:
Man kann zum Beispiel in eine Besoldungsgruppe eingestuft werden, oder? So habe ich gemeint !!!

Gute Nacht an alle Nachtarbeiter!!!

Sergio Paris
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 20

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ulrike Bader
7 hrs
  -> Danke Ulrike