KudoZ home » Italian to German » Law: Contract(s)

G.D. e c.t.u

German translation: s. u.


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:Abkürzungen: G.D. und c.t.u
German translation:s. u.
Entered by: Susanne Effner

07:32 Aug 3, 2006
Italian to German translations [PRO]
Law: Contract(s)
Italian term or phrase: G.D. e c.t.u
Il G.D. sottopone al c.t.u. i sequenti quesiti:....
Der Text der folgt ist eine Beschreibung von notwendigen Renervierungsarbeiten.
Mehr hab ich nicht, ausser dass beide (G. D. und c.t.u.)am Ende unterschreiben müssen, also handelt es sich wohl um Personen.
Vielen Dank schön mal für jegliche Hilfe
Susanne Effner
Germany
s. u.
Explanation:
G.D. = Giudice delegato (beauftragter Richter)
ctu = consulente tecnico ufficiale (Gerichtssachverständige)
Selected response from:

Heike Steffens
Grading comment
Vielen Dank für die schnelle Antwort

4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1s.u.Andrejana
4 +1s. u.
Heike Steffens


Discussion entries: 1





  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Abkürzungen: G.D. und c.t.u
s. u.


Explanation:
G.D. = Giudice delegato (beauftragter Richter)
ctu = consulente tecnico ufficiale (Gerichtssachverständige)

Heike Steffens
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 100
Grading comment
Vielen Dank für die schnelle Antwort

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrejana: Hallo Heike ! Nicht, dass Du denkst, ich hätte Deine Anwort abgeschrieben, doch ich hatte die Maske offen, so dass Deine Antwort erst angezeigt wurde, nachdem ich meine abgeschickt hatte :-)
6 mins

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Abkürzungen: G.D. und c.t.u
s.u.


Explanation:
GD bedeutet giudice delegato beauftragter Richter

CTU steht für
consulente tecnico d'ufficio Gerichtssachverständiger

Das müsste soweit passen.

Gruß, A.


Andrejana
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 70

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Heike Steffens: Das kenne ich! Kein Problem und natürlich auch Dir ein agreeeeeee!
5 mins