KudoZ home » Italian to German » Law: Contract(s)

GPN

German translation: gara di procedura negoziata= Ausschreibung durch Verhandlungsverfahren


12:14 Feb 11, 2007
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
Italian term or phrase: GPN
ALLEGATO ALLA RICHIESTA D'OFFERTA GPN N ..... 07 usw.


Es geht um eine Auftragsvergabe. Könnte es das gleiche wie TPS (trattativa privata singola) bedeuten?

Danke!
Roberta Linssen
Italy
German translation:gara di procedura negoziata= Ausschreibung durch Verhandlungsverfahren
Explanation:
Diese Frage habe ich letzte Woche gestellt! Schaue bei G. P.N. nach!
Felicitas
Selected response from:

Felicitas Kraut
Grading comment
Danke, das hatte ich nicht gesehen.
Perfekt!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5gara di procedura negoziata= Ausschreibung durch VerhandlungsverfahrenFelicitas Kraut
2Giunta Provinciale
Jule Eitel


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Giunta Provinciale


Explanation:
vielleicht, falls es sich um einen Auftrag der öffentlichen Hand handelt. Das N stünde dann für numero. Allerdings habe ich noch nie von einer "richiesta d'offerta" einer Giunta Provinciale gehört...

Jule Eitel
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 67
Notes to answerer
Asker: Das hatte ich auch zuerst gedacht, aber es handelt sich um die Ausschreibung wie von Felicitas gesagt. Trotzdem Danke!


34 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
gara di procedura negoziata= Ausschreibung durch Verhandlungsverfahren


Explanation:
Diese Frage habe ich letzte Woche gestellt! Schaue bei G. P.N. nach!
Felicitas

Felicitas Kraut
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke, das hatte ich nicht gesehen.
Perfekt!