KudoZ home » Italian to German » Law: Contract(s)

numero di posizione

German translation: die Positionsnummer


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:numero di posizione
German translation:die Positionsnummer
Entered by: Vanessa Kersten

11:44 Apr 1, 2008
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
Italian term or phrase: numero di posizione
7. attenersi alle prescrizioni vigenti per la Cassa Edile della Provincia di competenza, comunicando per iscritto direttamente alla Committente il numero di posizione prima dell'inizio dei lavori ed a presentare dichiarazione liberatoria della nota di saldo;
Vanessa Kersten
Germany
die Positionsnummer
Explanation:
ich glaube, es ist hier die positionsnummer gemeint.
Selected response from:

tmscherz
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Anzahl der Posten/Positionen
Miriam Ludwig
3die Positionsnummer
tmscherz


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Anzahl der Posten/Positionen


Explanation:
KüchenbrigadeDie Anzahl der Posten richtet sich nach der Vielzahl der Aufgabenstellung im Geschäft. In größeren Häusern wird zwischen dem Bankett- Geschäft und den ...
www.koecheverein-schwerin.de/jugend/kueche/theorie/brigade/... - 61k

Ciao, Mi


--------------------------------------------------
Note added at 10 mins (2008-04-01 11:54:38 GMT)
--------------------------------------------------

MKS Newsletter... Die Anzahl der Positionen der Rechnung und die Auftragsbestätigung gleich ... Hier ist es möglich für jeder Position eines Vertrages (Zubehör)-Artikel ...
www.mks-ag.de/newsletter/Newsletter_KW_23_2007.html - 96k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

KV Hamburg - SprechstundenbedarfRechtsquellen & Verträge · Gesetze & Verträge ... Es sollen je Verordnungsblatt nicht mehr als die vorgesehene Anzahl der Positionen aufgeführt werden. ...
www.kvhh.net/public/47/48/57/4_sprechstundenbedarf.php - 32k


Miriam Ludwig
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 175

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
die Positionsnummer


Explanation:
ich glaube, es ist hier die positionsnummer gemeint.


    Reference: http://www.tzinfo.de/lexikonp.html
    Reference: http://-freiberg.de/fakult3/tbt/pdf/Richtlinie_2007.pdf
tmscherz
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 32