KudoZ home » Italian to German » Law: Contract(s)

a totale cura e spese

German translation: vollständig zu Lasten


10:03 Apr 24, 2008
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s) / Immobilienkaufvertrag
Italian term or phrase: a totale cura e spese
detta mancanza sarà rettificata a totale cura e spese della parte promittente la vendita
najade
Germany
German translation:vollständig zu Lasten
Explanation:
geht vollständig zu Lasten der Partei, die...

--------------------------------------------------
Note added at 12 Min. (2008-04-24 10:15:32 GMT)
--------------------------------------------------

und vollständiger:
...Bereitstellung und Kosten gehen vollständig zu Lasten der Partei, die...
Selected response from:

Michaela Mersetzky
Italy
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3vollständig zu Lasten
Michaela Mersetzky
5zu vollumfänglichen Lasten und Kosten
Anne Gygi
4direkt und auf eigene KostenHeide
3Schadensbehebung und Kosten gehen zu Lasten von...Joan Hass


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
vollständig zu Lasten


Explanation:
geht vollständig zu Lasten der Partei, die...

--------------------------------------------------
Note added at 12 Min. (2008-04-24 10:15:32 GMT)
--------------------------------------------------

und vollständiger:
...Bereitstellung und Kosten gehen vollständig zu Lasten der Partei, die...

Michaela Mersetzky
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 101
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Beate Simeone-Beelitz: agree
10 mins

agree  Sibylle Gassmann
38 mins

agree  Nils Kohlmann
43 mins

16 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Schadensbehebung und Kosten gehen zu Lasten von...


Explanation:
ich gehe mal davon aus, dass es sich bei "cura" um eine Schadensbehebung handelt,
von wegen "mancanza"

Joan Hass
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
direkt und auf eigene Kosten


Explanation:
hat der ... direkt und auf eigene Kosten zu beheben

Heide
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 252

4 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
zu vollumfänglichen Lasten und Kosten


Explanation:
Cura heisst, dass sich die verkaufsversprechende Partei um die "Korrektur" kümmern mus, und spese, dass die entsprechenden Kosten ebenfalls zu ihren Lasten fallen

Anne Gygi
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 70