KudoZ home » Italian to German » Law (general)

in giudizio in forza della deliberazione

German translation: der die XXX kraft des Beschlusses vor Gericht vertritt


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:in giudizio in forza della deliberazione
German translation:der die XXX kraft des Beschlusses vor Gericht vertritt
Entered by: Miriam Ludwig

12:37 May 21, 2005
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Italian term or phrase: in giudizio in forza della deliberazione
Una sentenza:

contro

XXX, in persona del suo Presidente, che sta ***in giudizio in forza della deliberazione*** della Giunta Provinciale n. yyy dd. zzz, rappresenatat e defisa dagli avv.ti abc, con elezione di domiciliopresso l'avvocatura della Provincia in..., giusta delega a margine dell'atto di costituzione;

Ma... cosa vorra' dire :-(???

Grazie 1000, Mi
Miriam Ludwig
Germany
der die XXX kraft des Beschlusses ...
Explanation:
vor Gericht vertritt
Selected response from:

Heide
Grading comment
Herzlichen Dank, auch für die weitere Erläuterung!!! Miriam
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2der die XXX kraft des Beschlusses ...Heide
3kraft des Beschlusses vor Gericht stehenAndrejana


Discussion entries: 3





  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
kraft des Beschlusses vor Gericht stehen


Explanation:
der / die kraft des Beschlusses xy vor Gericht steht

Andrejana
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 147

19 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
der die XXX kraft des Beschlusses ...


Explanation:
vor Gericht vertritt

Heide
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 676
Grading comment
Herzlichen Dank, auch für die weitere Erläuterung!!! Miriam

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  dieter haake: der Präsident ;-)
8 mins

agree  Andrejana: Ist das Verb "vertreten " hier nicht missverständlich, wenn später noch von den Anwälten die Rede ist, die xxx vertreten ?
9 mins
  -> du hast Recht, da kommen zu viele "vertreten". Lässt sich aber umgehen, indem man danach fortfährt: "Prozessbevollmächtigte RAe abc"