KudoZ home » Italian to German » Law (general)

Io, per me stesso...

German translation: im eigenen Namen und dem meiner Erben und....


06:31 Mar 20, 2007
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Haftungserklärung
Italian term or phrase: Io, per me stesso...
***Io, per me stesso e per i miei eredi ed esecutori testamentari***, con la presente rinuncio, libero ed esonero per sempre il Comitato Organizzatore dell'evento,...

Wer findet eine "schöne" Lösung für den Satzanfang??
Danke
Ulrike Bader
German translation:im eigenen Namen und dem meiner Erben und....
Explanation:
Vorschlag
Selected response from:

Beate Simeone-Beelitz
Austria
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2... in meinem NamenTatjana Katic
4In Vertretung meiner selbst, meiner Erben und ...
MBPa
4im eigenen Namen und dem meiner Erben und....Beate Simeone-Beelitz


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
... in meinem Namen


Explanation:
Ich glaube, dass ein "Ich verzichte in meinem Namen und im Namen meiner Erben ... " dem italienischen Ausgangstext am nächsten kommt.

Etwas eleganteres fällt mir nun leider nicht ein :)

Viele Grüße

Tatjana Katic
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SerbianSerbian
PRO pts in category: 23

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  clodinski
17 mins
  -> Vielen Dank!

agree  erika rubinstein
1 hr
  -> Dankeschön

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
im eigenen Namen und dem meiner Erben und....


Explanation:
Vorschlag

Beate Simeone-Beelitz
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 89
Grading comment
Vielen Dank

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
In Vertretung meiner selbst, meiner Erben und ...


Explanation:
... verzichte ich auf ..."
Eine weitere Mòglichkeit.

MBPa
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8