KudoZ home » Italian to German » Law (general)

in via analitica

German translation: im Einzelnen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:in via analitica
German translation:im Einzelnen
Entered by: Sabine Wimmer

21:48 Jul 4, 2007
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Gesellschaftsrecht (AG)
Italian term or phrase: in via analitica
Kontext
Amministratore delegato
Poteri:
....
nonchè, conferendogli in via analitica, con facoltà di sub-delega, tutti i seguenti poteri di firma e di gestione sotto la denominazione sociale, con firma singola fino all'importo massimo di ...
Wie würdet ihr "in via analitica" übersetzen? Es sagt mir leider in diesem Zusammenhang überhaupt nichts
Lieben Dank bereits jetzt für Eure Tipps
Saby
Sabine Wimmer
im Einzelnen
Explanation:
(nur geraten)
Selected response from:

Heide
Grading comment
wow, gut geraten, wurde mir soeben von einer Muttersprachlerin bestätigt, da wär ich glaub ich nie drauf gekommen. Lieben Dank Heide!!
Danke auch an Jule, aber die Lösung paßt hier leider gar nicht.
Liebe Grüße
Sabine
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2im Wege der Analyse
Jule Eitel
1im EinzelnenHeide


  

Answers


11 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
im Einzelnen


Explanation:
(nur geraten)

Heide
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 676
Grading comment
wow, gut geraten, wurde mir soeben von einer Muttersprachlerin bestätigt, da wär ich glaub ich nie drauf gekommen. Lieben Dank Heide!!
Danke auch an Jule, aber die Lösung paßt hier leider gar nicht.
Liebe Grüße
Sabine

13 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
im Wege der Analyse


Explanation:
Erklärungsversuch:
Nachdem auf eine festgelegte Fragestellung hin Informationen und Daten gesammelt, sortiert und auf Relevanz bewertet wurden, erfolgt eine objektive Bewertung und Beurteilung einer Situation, von Unternehmen, Märkten, Produkten, Leistungen u.ä. Auf dieser Grundlage wurde ihm die Zeichnungsbefugnis erteilt.

Jule Eitel
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 185