KudoZ home » Italian to German » Law (general)

diverse variabili

German translation: unterschiedliche Faktoren


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:diverse variabili
German translation:unterschiedliche Faktoren
Entered by: Mimmma

10:27 Oct 23, 2007
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Sinistri
Italian term or phrase: diverse variabili
le tracce di frenata non potevano essere correttamente valutate se non prendendo in considerazione
*diverse variabili*, tra le quali, a solo titolo esemplificativo, l´effficienza frenante, lo stato degli pneumatici ecc.

Die hinterlassenen Bremsspuren konnten nicht korrektmäßig eingeschätzt werden ohne Beachtung *verschiedener Variablen* wie, unter anderem, beispielsweise, die Bremskraft, der Reifenzustand etc.

Vielen Dank für jedwelche Hilfe
Mimmma
unterschiedliche Faktoren
Explanation:
E' implicito in "unterschiedlich" che le variabili possono variare. A mio avviso tutto il resto e' redundante. Se inserisci "unterschiedliche Faktoren" in Google trovi tantissimi esempi:


Boehringer Ingelheim - Morgenhochdruck: Therapie des Bluthochdrucks Unterschiedliche Faktoren beeinflussen die Medikamentenauswahl. Unterschiedliche Faktoren beeinflussen die Medikamentenauswahl ...
www.morgenhochdruck.de/public/bluthochdruck/therapie/ - Ähnliche Seiten - Notieren

Madeleine Leininger - Wikipedia Diese Faktoren beeinflussen den Heilungs- und Genesungsprozess aber auch den ... Im Sunrise-Modell werden also unterschiedliche Faktoren berücksichtigt, ...
de.wikipedia.org/wiki/Madeleine_Leininger - 43k -


Buona giornata,

Mi
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
Vielen, vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5unterschiedliche Faktoren
Miriam Ludwig
4verschiedene variable Faktoren
Patrick Fischer


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
verschiedene variable Faktoren


Explanation:
Siehe:
http://www.hs-elektronik.com/leistungspruefstand.html
Doch vor den Lohn endgültiger und verbriefter Ergebnisse hat der Gesetzgeber den Schweiß gesetzt. Weil weitere variable Faktoren die Leistungsmessung eines Motors beeinflussen, wurden Normen erlassen, um in der Summe vergleichbare Werte zu erhalten.



Patrick Fischer
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
Notes to answerer
Asker: Vielen Dank !


51 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
unterschiedliche Faktoren


Explanation:
E' implicito in "unterschiedlich" che le variabili possono variare. A mio avviso tutto il resto e' redundante. Se inserisci "unterschiedliche Faktoren" in Google trovi tantissimi esempi:


Boehringer Ingelheim - Morgenhochdruck: Therapie des Bluthochdrucks Unterschiedliche Faktoren beeinflussen die Medikamentenauswahl. Unterschiedliche Faktoren beeinflussen die Medikamentenauswahl ...
www.morgenhochdruck.de/public/bluthochdruck/therapie/ - Ähnliche Seiten - Notieren

Madeleine Leininger - Wikipedia Diese Faktoren beeinflussen den Heilungs- und Genesungsprozess aber auch den ... Im Sunrise-Modell werden also unterschiedliche Faktoren berücksichtigt, ...
de.wikipedia.org/wiki/Madeleine_Leininger - 43k -


Buona giornata,

Mi

Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 98
Grading comment
Vielen, vielen Dank