KudoZ home » Italian to German » Law (general)

in via istruttoria / comparsa di cost. e risposta con dom. riconvenzionale

German translation: im Wege der Beweissicherung / Klagebeantwortung mit Widerklage/Gegenklage


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:in via istruttoria / comparsa di cost. e risposta con dom. riconvenzionale
German translation:im Wege der Beweissicherung / Klagebeantwortung mit Widerklage/Gegenklage
Entered by: Mimmma

11:38 Oct 25, 2007
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Klage/Widerklage
Italian term or phrase: in via istruttoria / comparsa di cost. e risposta con dom. riconvenzionale
*In via istruttoria*, si riportava alle richieste tutte formulate nella *comparsa di costituzione e risposta con domanda riconvenzionale* del ___.

Ich bekomme diesen Satz einfach nicht in die Reihen.
Könnte mir jemand unter die Arme greifen ?
Danke im Voraus
Mimmma
im Wege der Beweissicherung / Klagebeantwortung mit Widerklage/Gegenklage
Explanation:
:-)
Selected response from:

Heike Steffens
Grading comment
Mille grazie e buon fine settimana :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4im ErmittlungsverfahrenHeide
3im Wege der Beweissicherung / Klagebeantwortung mit Widerklage/Gegenklage
Heike Steffens


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
im Wege der Beweissicherung / Klagebeantwortung mit Widerklage/Gegenklage


Explanation:
:-)

Heike Steffens
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 157
Grading comment
Mille grazie e buon fine settimana :-)

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
im Ermittlungsverfahren


Explanation:
im Ermittlungsverfahren verwies er/bezog er sich / nahm er Bezug auf ...

den zweiten Teil der Frage musst du als getrennte Frage einstellen (Kudoz-Regeln)


Heide
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 676