KudoZ home » Italian to German » Law (general)

doveri di correttezza, buona fede e diligenza

German translation: Gebote der Korrektheit, von Treu und Glauben und Sorgfaltspflicht


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:doveri di correttezza, buona fede e diligenza
German translation:Gebote der Korrektheit, von Treu und Glauben und Sorgfaltspflicht
Entered by: Mimmma

12:07 Nov 5, 2007
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Zivilverfahren
Italian term or phrase: doveri di correttezza, buona fede e diligenza
non può revocarsi in dubbio che xy abbia violato, nella specie, i *doveri di correttezza, buona fede e diligenza* stabiliti dagli articoli ecc.

GRAZIE MILLE ANCORA
Mimmma
Gebote der Korrektheit, von Treu und Glauben und Sorgfaltspflicht
Explanation:
...?
Selected response from:

tmscherz
Germany
Grading comment
GRAZIE
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Gebote der Korrektheit, des guten Glaubens und der Sorgfalt
kriestel
3Gebote der Korrektheit, von Treu und Glauben und Sorgfaltspflicht
tmscherz


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Gebote der Korrektheit, von Treu und Glauben und Sorgfaltspflicht


Explanation:
...?


    Reference: http://www.blume-asam.de/deutsch/info/Aufsatz_1_dt(Website)....
tmscherz
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 38
Grading comment
GRAZIE

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Gebote der Korrektheit, des guten Glaubens und der Sorgfalt


Explanation:
Es handelt sich um vertragsuebliche Ausdruecke

kriestel
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8