KudoZ home » Italian to German » Law (general)

occorrende

German translation: vorbehaltlich aller weiteren eventuell anfallenden Kosten


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:salve tutte le successive occorrende
German translation:vorbehaltlich aller weiteren eventuell anfallenden Kosten
Entered by: Diletta Masi

15:43 Jan 13, 2008
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / RICORSI
Italian term or phrase: occorrende
l’Ill.mo Tribunale di Massa voglia ingiungere alla società ******, di pagare in favore di ********, entro quaranta giorni dalla notifica del presente atto, la somma di euro *****, oltre interessi di mora ex D. Lgs. 231/02 maturati e maturandi dalla data di scadenza di ogni singola fattura sino al saldo effettivo, spese legali, IVA e CNPA di legge, salve tutte le successive occorrende.
Diletta Masi
vorbehaltlich aller weiteren eventuell anfallenden Kosten
Explanation:
d.h. der Betrag, für den der Mahnbescheid beantragt wird, ist noch nicht unbedingt feststehend, es können noch weitere Kosten hinzukommen ...
Selected response from:

Ulrike Sengfelder
Italy
Grading comment
grazie mille!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3vorbehaltlich aller weiteren eventuell anfallenden Kosten
Ulrike Sengfelder
3Darüber hinaus anfallende Kosten im Zusammenhang mit diesem Verfahren werden getrennt fakturiert.belitrix
3Requirements
Gad Kohenov


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Requirements


Explanation:
Successive requirements. The verb occorrere has to do with require, need, necessary.

Gad Kohenov
Israel
Works in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in HebrewHebrew
PRO pts in category: 4

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Darüber hinaus anfallende Kosten im Zusammenhang mit diesem Verfahren werden getrennt fakturiert.


Explanation:
Vorschlag

--------------------------------------------------
Note added at 2 Stunden (2008-01-13 18:14:34 GMT)
--------------------------------------------------

fakturiert - oder : in Rechnung gestellt!

belitrix
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 29

8 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
salve tutte le successive occorrende
vorbehaltlich aller weiteren eventuell anfallenden Kosten


Explanation:
d.h. der Betrag, für den der Mahnbescheid beantragt wird, ist noch nicht unbedingt feststehend, es können noch weitere Kosten hinzukommen ...

Ulrike Sengfelder
Italy
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 219
Grading comment
grazie mille!