KudoZ home » Italian to German » Law (general)

Camera di Consiglio del Tribunale

German translation: das Gericht ... in nichtöffentlicher Sitzung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:Camera di Consiglio del Tribunale
German translation:das Gericht ... in nichtöffentlicher Sitzung
Entered by: Gudrun Dauner

21:50 Apr 21, 2008
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Bericht über eine Klage
Italian term or phrase: Camera di Consiglio del Tribunale
Die "Camera di Consiglio del Tribunale" fällte eine Entscheidung.
Johanna von der Vring
Germany
das Gericht ... in nichtöffentlicher Sitzung
Explanation:
Camera di consiglio übersetze ich immer mit "in nichtöffentlicher Sitzung". Hier scheint mir eine Entscheidung in nichtöffentlicher Sitzung/unter Ausschluss der Öffentlichkeit gefällt worden zu sein.


"Camera di consiglio (come luogo) - Beratungszimmer

udienza in camera di consiglio - Verhandlung in nichtöffentlicher Sitzung"

www.provinz.bz.it/anwaltschaft/0302/downloads/2007/terkom_1...

Selected response from:

Gudrun Dauner
United States
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4das Gericht ... in nichtöffentlicher Sitzung
Gudrun Dauner
3Beratungskammer des Gerichtes
Cristina intern


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
das Gericht ... in nichtöffentlicher Sitzung


Explanation:
Camera di consiglio übersetze ich immer mit "in nichtöffentlicher Sitzung". Hier scheint mir eine Entscheidung in nichtöffentlicher Sitzung/unter Ausschluss der Öffentlichkeit gefällt worden zu sein.


"Camera di consiglio (come luogo) - Beratungszimmer

udienza in camera di consiglio - Verhandlung in nichtöffentlicher Sitzung"

www.provinz.bz.it/anwaltschaft/0302/downloads/2007/terkom_1...



Gudrun Dauner
United States
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 29
Grading comment
Danke

1 day6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Beratungskammer des Gerichtes


Explanation:
Sehe Google.

Cristina intern
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 426
1 corroborated select project
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?