KudoZ home » Italian to German » Law (general)

su richiesta delle parti

German translation: auf Antrag (auf Ersuchen) der Parteien (Streitparteien)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:su richiesta delle parti
German translation:auf Antrag (auf Ersuchen) der Parteien (Streitparteien)
Entered by: Ina Glörfeld Salzano

10:19 Apr 22, 2008
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Strafrecht
Italian term or phrase: su richiesta delle parti
sentenze di applicazione della pena su richiesta delle parti, ai sensi dell’articolo 444 codice di procedura penale
Ina Glörfeld Salzano
Germany
auf Antrag (auf Ersuchen) der Parteien (Streitparteien)
Explanation:
das ist hier vermutlich gemeint
Selected response from:

Ellen Kraus
Austria
Grading comment
Vielen Dank fuer die Hilfe!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +7auf Antrag (auf Ersuchen) der Parteien (Streitparteien)Ellen Kraus
4auf Verlangen der Parteien
Cristina intern
4auf Antrag der Parteien
Dragana Molnar M.A.


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +7
auf Antrag (auf Ersuchen) der Parteien (Streitparteien)


Explanation:
das ist hier vermutlich gemeint

Ellen Kraus
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 234
Grading comment
Vielen Dank fuer die Hilfe!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sibylle Gassmann
0 min

agree  Peter Gennet
0 min

agree  Dragana Molnar M.A.: da warst du schneller!
1 min

agree  Joan Hass
12 mins

agree  Andrejana
21 mins

agree  svenfrade
22 mins

agree  Kirch
1 hr

3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
auf Antrag der Parteien


Explanation:
...auf Antrag der Parteien gemäß Paragraph...

Dragana Molnar M.A.
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 98

3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
auf Verlangen der Parteien


Explanation:
.

Cristina intern
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 426
1 corroborated select project
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?