KudoZ home » Italian to German » Law (general)

in atti

German translation: laut Akten/gemäß Akten


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:in atti
German translation:laut Akten/gemäß Akten
Entered by: Birgit Schrader

18:56 Mar 29, 2004
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Italian term or phrase: in atti
Sempre lo stesso contesto: ordinanza di un ricorso:

Il P.M. concludeva come in atti.

Come si può rendere in tedesco: wie in den Prozessakten niedergelegt?/ gemäß der Prozessakten?

gibt es einen feststehenden Ausdruck dafür auf Deutsch?
Birgit Schrader
Brazil
laut Akten/gemäss Akten
Explanation:
mindestens in der Schweiz, wenn ich mich nicht irre.......

Laut Akten der Beklagten gingen dort von deutschen Blindenführhundschulen
zwei Angebote ein, und zwar am 24.09. und am 01.10.1993. ...
www.dvbm.de/html/recht1.htm


Ein Staatsanwalt hat mir verkündet, daß ein Haftbefehl wegen angeblicher Redaktionszugehörigkeit ... Letztlich
sind es laut Akten 6 oder 7 Anschlüsse, die sie ...
www.rote-hilfe.de/rhz/rhz199602/rhz2-96radi.html


Laut Akten des US-Kongresses und des Centers for Disease Control and Prevention,
CDC, (das Center kommt übrigens auch im Dustin Hoffmann-Film "Outbreak" vor ...
www.w-akten.de/weltgeschichte.phtm


Laut Akten ist er aber mein Erzeuger dies hat vor nicht langer zeit noch
sein Anwalt bestätigt und ich bin sein Sohn dies bestreite er nicht. ...
www.bella-peter.de/katzen-link/einleitung/katzenteil1/ katzenteil2_1/mischi/geschpe_1.html


Befürchtete Herr Staatsanwalt Plambeck, er werde von der ... Laut Akten verschwieg Frau
Nix ihrer Dienstvorgesetzten gegenüber wohlweislich die Tatsache, daß ...
www.spkpfh.de/NixInternet_Klagererzw.htm



heisst eigentlich "wie in den Akten berichtet worden ist", glaube ich.........



nur eine Idee

ciao!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!










Selected response from:

verbis
Grading comment
Danke :)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2 +3laut Akten/gemäss Akten
verbis
4gemäss Niederschrift
swisstell


  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
gemäss Niederschrift


Explanation:
ciao

swisstell
Italy
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 13

3 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +3
laut Akten/gemäss Akten


Explanation:
mindestens in der Schweiz, wenn ich mich nicht irre.......

Laut Akten der Beklagten gingen dort von deutschen Blindenführhundschulen
zwei Angebote ein, und zwar am 24.09. und am 01.10.1993. ...
www.dvbm.de/html/recht1.htm


Ein Staatsanwalt hat mir verkündet, daß ein Haftbefehl wegen angeblicher Redaktionszugehörigkeit ... Letztlich
sind es laut Akten 6 oder 7 Anschlüsse, die sie ...
www.rote-hilfe.de/rhz/rhz199602/rhz2-96radi.html


Laut Akten des US-Kongresses und des Centers for Disease Control and Prevention,
CDC, (das Center kommt übrigens auch im Dustin Hoffmann-Film "Outbreak" vor ...
www.w-akten.de/weltgeschichte.phtm


Laut Akten ist er aber mein Erzeuger dies hat vor nicht langer zeit noch
sein Anwalt bestätigt und ich bin sein Sohn dies bestreite er nicht. ...
www.bella-peter.de/katzen-link/einleitung/katzenteil1/ katzenteil2_1/mischi/geschpe_1.html


Befürchtete Herr Staatsanwalt Plambeck, er werde von der ... Laut Akten verschwieg Frau
Nix ihrer Dienstvorgesetzten gegenüber wohlweislich die Tatsache, daß ...
www.spkpfh.de/NixInternet_Klagererzw.htm



heisst eigentlich "wie in den Akten berichtet worden ist", glaube ich.........



nur eine Idee

ciao!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!












verbis
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 7
Grading comment
Danke :)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: Halllooo!
8 hrs
  -> iuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

agree  anusca
15 hrs
  -> ciao anuscaaaaaaaaaaaaaaaaa

agree  Giusi Pasi
15 hrs
  -> ...........................................