KudoZ home » Italian to German » Law (general)

importo ex elemento di maggiorazione

German translation: Betrag gemäß Zuschlag(selement)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:importo ex elemento di maggiorazione
German translation:Betrag gemäß Zuschlag(selement)
Entered by: Ulrike Sengfelder

16:06 Feb 19, 2005
Italian to German translations [PRO]
Law (general)
Italian term or phrase: importo ex elemento di maggiorazione
Tarifvertrag
Fehlinger
Germany
Betrag gemäß/laut Zuschlag(selement)
Explanation:
meiner Meinung nach ist das "ex" hier im Sinn von "gemäß" ... zu verstehen

Selected response from:

Ulrike Sengfelder
Italy
Grading comment
seh ich auch so, danke!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Betrag ohne Majorisierung
swisstell
3Betrag gemäß/laut Zuschlag(selement)
Ulrike Sengfelder


  

Answers


38 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Betrag ohne Majorisierung


Explanation:
Betrag ausschliesslich Majorisierung(selement)

swisstell
Italy
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 13

2 days16 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Betrag gemäß/laut Zuschlag(selement)


Explanation:
meiner Meinung nach ist das "ex" hier im Sinn von "gemäß" ... zu verstehen



Ulrike Sengfelder
Italy
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 219
Grading comment
seh ich auch so, danke!