KudoZ home » Italian to German » Law/Patents

destinazione determinante un diverso debito d'imposta

German translation: Die Erklaerung zur Gemeindeimmobiliensteuer ist hinsichtlich der Immobilien


11:42 Jun 8, 2002
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents
Italian term or phrase: destinazione determinante un diverso debito d'imposta
La dichiarazione ICI deve essere presentata limitatamente agli immobili , siti nel territorio dello stato, per i quali nel corso del 2001 si sono verificate modificazioni nella soggettività passiva oppure nella struttura O DESTIMNAZIONE DETERMINANTE UN DIVERSO DEBITO D'IMPOSTA.
Chi mi illumina circa la parte in grassetto ???
GRAZIE INFINITE!!!
italia
Germany
German translation:Die Erklaerung zur Gemeindeimmobiliensteuer ist hinsichtlich der Immobilien
Explanation:
einzureichen,deren im Verlauf des Jahres 2001 eingetretenen Aenderungen in Bezug auf.............. ihren Bestimmungszweck, im Hinblick auf die Erhebung einer (vermutlich vom Vorjahr, steht da aber nicht) abweichenden Steuerschuld, massgebend sind.
Selected response from:

Sandra Pecoraro
Italy
Grading comment
Grazie infinite e ancora buona domenica:)))
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Die Erklaerung zur Gemeindeimmobiliensteuer ist hinsichtlich der ImmobilienSandra Pecoraro
4oder die Nutzung, soweit dies eine Veränderung der
Elisabeth Ghysels


  

Answers


47 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
oder die Nutzung, soweit dies eine Veränderung der


Explanation:
Steuerschuld (o: des Steuersatzes) nach sich zieht.

(nel contesto grammaticale: "oder der Nutzung")

Auguri,

Nikolaus

Elisabeth Ghysels
PRO pts in pair: 292

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Die Erklaerung zur Gemeindeimmobiliensteuer ist hinsichtlich der Immobilien


Explanation:
einzureichen,deren im Verlauf des Jahres 2001 eingetretenen Aenderungen in Bezug auf.............. ihren Bestimmungszweck, im Hinblick auf die Erhebung einer (vermutlich vom Vorjahr, steht da aber nicht) abweichenden Steuerschuld, massgebend sind.

Sandra Pecoraro
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 147
Grading comment
Grazie infinite e ancora buona domenica:)))