KudoZ home » Italian to German » Law/Patents

il cui valroe deve essere calcolato sulla base delle scritture contabili

German translation: v.s.


11:47 Jun 8, 2002
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents
Italian term or phrase: il cui valroe deve essere calcolato sulla base delle scritture contabili
Se nel corso del 200 si è sitpulato un contratto di locazione finanziaria, riguardante fabbricati IL CUI VALORE DEVE ESSERE CALCOLATO SULLA BASE DELLE SCRITTURE CONTABILI...
Wenn im Jahr 200 wurde ein Mietkaufvertrag über Baulichkeiten abgeschlossen, deren Wert gemäß der Buchungen berechnet wird...
Come ieri non sono certa se misono espressa in modo inequivocabile.
Grazie mille per i vs suggerimenti!!!
italia
Germany
German translation:v.s.
Explanation:
Wenn im Jahr 200 ein Mietkaufvertrag ??? über Baulichkeiten (scriverei Gebäude oder Gebäudekomplexe) abgeschlossen wurde, deren Wert gemäß der Buchungen Buchungsschriften) berechnet wird...
mia proposta, sono incerta per Mietkaufvertrag, ma forse hai già chiesto prima?
Tanti saluti
Lalita


--------------------------------------------------
Note added at 2002-06-08 12:11:02 (GMT)
--------------------------------------------------

(Buchungsschriften)
Selected response from:

Lalita
Italy
Grading comment
Grazie mille!!!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Wurde im Verlauf des Jahres 200? ein Leasingvertrag fuer Gebaeude abgeschlossen, deren Wert aufgrundSandra Pecoraro
4v.s.
Lalita


  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
v.s.


Explanation:
Wenn im Jahr 200 ein Mietkaufvertrag ??? über Baulichkeiten (scriverei Gebäude oder Gebäudekomplexe) abgeschlossen wurde, deren Wert gemäß der Buchungen Buchungsschriften) berechnet wird...
mia proposta, sono incerta per Mietkaufvertrag, ma forse hai già chiesto prima?
Tanti saluti
Lalita


--------------------------------------------------
Note added at 2002-06-08 12:11:02 (GMT)
--------------------------------------------------

(Buchungsschriften)

Lalita
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 749
Grading comment
Grazie mille!!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  dieter haake: mietkauf- leasing
27 mins

disagree  Sandra Pecoraro: ftsbuechern/Buchhaltungsunterlagen zu berechnen ist,
6 hrs
  -> okay, Buchhaltungsunterlagen passt besser

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Wurde im Verlauf des Jahres 200? ein Leasingvertrag fuer Gebaeude abgeschlossen, deren Wert aufgrund


Explanation:
von Geschaeftsbuechern/Buchhaltungsunterlagen zu berechnen ist,....

Sandra Pecoraro
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 147