KudoZ home » Italian to German » Law/Patents

costruzioni che....

German translation: Gebaeude, die nicht mehr als landwirtschaftliche eingestuft werden koennen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:costruzioni che. hanno perso la caratterisitca di ruralità
German translation:Gebaeude, die nicht mehr als landwirtschaftliche eingestuft werden koennen
Entered by: italia

15:43 Jun 8, 2002
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents
Italian term or phrase: costruzioni che....
Costruzioni che hanno perso la caratterisitca di ruralità:
Bauten, die ihren ländlichen Ursprung verloren haben???
Grazie ancora.
Spero sia l'ultimo dubbio:)))
italia
Germany
Bauten, die ihren ländlichen Charakter verloren haben
Explanation:
o
"Bauten, die ihre ländliche Eigenart verloren haben"
(Ma, "Ursprung" non è male neanche)
Auguri
Selected response from:

Elisabeth Ghysels
Grading comment
Grazie mille. Anch'io all'inizio avevo optato per la sua frase.
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Bauten, die ihren ländlichen Charakter verloren haben
Elisabeth Ghysels
3Gebaeude, die nicht mehr als landwirtschaftliche eingestuft werden koennenSandra Pecoraro


  

Answers


34 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bauten, die ihren ländlichen Charakter verloren haben


Explanation:
o
"Bauten, die ihre ländliche Eigenart verloren haben"
(Ma, "Ursprung" non è male neanche)
Auguri

Elisabeth Ghysels
PRO pts in pair: 292
Grading comment
Grazie mille. Anch'io all'inizio avevo optato per la sua frase.

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Gebaeude, die nicht mehr als landwirtschaftliche eingestuft werden koennen


Explanation:
Ciao, se si parla ancora di ici, magari sarebbe più tecnico...

Sandra Pecoraro
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 147