KudoZ home » Italian to German » Law/Patents

con i poteri di stipulare l'atto...

German translation: ..., der bevollmächtigt ist,


15:22 Jul 16, 2002
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents
Italian term or phrase: con i poteri di stipulare l'atto...
Ciao ! Ancora il contratto di locazione:Ecco il contesto:
la società... in persona del suo legale rappresentante CON I POTERI DI STIPULARE L'ATTo...
Die FirmaXY vertreten durch Ihren Rechtsanwalt, der über die notwendigen Befugnisse verfügt...
Qualcuno mi può aiutare circa la resa esatta in tedesco?
Grazie infinite
italia
Germany
German translation:..., der bevollmächtigt ist,
Explanation:
den Vorgang abzuschließen


didi

(ps:
wir haben dich vermißt
beim powwoww)

Selected response from:

dieter haake
Austria
Grading comment
Grazie mille!Mi sarebbe piaciuta assai aggregarmi anch'io al PowWow di Udine. Sarà per un'altra volta!!!
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1.... gesetzlicher Vertreter, der bevollmächtigt ist...
Bettina Thiel
4 +2..., der bevollmächtigt ist,
dieter haake
4der die Vollmacht besitzt...
Mag. Evelyn Frei


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
der die Vollmacht besitzt...


Explanation:
con i poteri di = die Vollmacht besitzen

--------------------------------------------------
Note added at 2002-07-16 15:46:57 (GMT)
--------------------------------------------------

stipulare un atto = einen Vertrag abschließen oder allgemeiner: ein Rechtsgeschäft abzuschließen

Mag. Evelyn Frei
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 182

20 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
..., der bevollmächtigt ist,


Explanation:
den Vorgang abzuschließen


didi

(ps:
wir haben dich vermißt
beim powwoww)



dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1546
Grading comment
Grazie mille!Mi sarebbe piaciuta assai aggregarmi anch'io al PowWow di Udine. Sarà per un'altra volta!!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Horst2
15 hrs

agree  stefana
4 days

2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
.... gesetzlicher Vertreter, der bevollmächtigt ist...


Explanation:
Attenzione: legale rappresentante non significa "Rechtsanwalt" ma "gesetzlicher Vertreter"!!!

Bettina Thiel
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 196

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  dieter haake: stimmt, hatte ich glatt drüber weggelesen
2 mins