KudoZ home » Italian to German » Linguistics

richieste d'informazione

German translation: angeforderte Informationen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:richieste d'informazione
German translation:angeforderte Informationen
Entered by: Miriam Ludwig

19:34 May 21, 2005
Italian to German translations [Non-PRO]
Linguistics
Italian term or phrase: richieste d'informazione
Erklärung im Zsh. mit Immobiliengewinnen

Se eventuali richieste d'informazione e la decisione di tassazione non devono essere spedite all'inidirizzo dell'alienante sopra indicato, vogliate segnalare il nuovo recapito.

Mir fällt gerade kein passendes Substantiv ein. Man könnte zwar schreiben "falls sie noch weitere Informationen benötigen und diese nicht...geschickt werden sollen", aber da kriege ich die "decisione di tassazione" nicht unter.
Andrejana
eventuell angeforderte Informationen
Explanation:
Warum unbedingt ein Substantiv???

***Sollten eventuell angeforderte Informationen nicht...***


Immobilien aus Nürnberg, Wohnungen Häuser Gewerbe
... Eventuell angeforderte Informationen erhalten Sie direkt vom jeweiligen Eigentümer. Der Verkauf erfolgt ebenfalls direkt vom Eigentümer, ohne Mitwirkung ...
www.immoprofi-nuernberg.de/body_index.html - 8k

Ciao, Mi
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
Danke auch an alle anderen für die guten Vorschläge !
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3RückfragenHeide
5eventuell angeforderte Informationen
Miriam Ludwig
4 +1Informationsanfragen
Ingrid Wurmitzer
3Auskünfte
Katinka Simon


  

Answers


40 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Informationsanfragen


Explanation:
Sollten eventuelle Informationsanfragen ..... nicht an ... geschickt werden ...

Ingrid Wurmitzer
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Aniello Scognamiglio
12 hrs

49 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Auskünfte


Explanation:
... falls/ sollten weitere Auskünfte .... nicht an ... geschickt werden

Katinka Simon
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
eventuell angeforderte Informationen


Explanation:
Warum unbedingt ein Substantiv???

***Sollten eventuell angeforderte Informationen nicht...***


Immobilien aus Nürnberg, Wohnungen Häuser Gewerbe
... Eventuell angeforderte Informationen erhalten Sie direkt vom jeweiligen Eigentümer. Der Verkauf erfolgt ebenfalls direkt vom Eigentümer, ohne Mitwirkung ...
www.immoprofi-nuernberg.de/body_index.html - 8k

Ciao, Mi

Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke auch an alle anderen für die guten Vorschläge !

11 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
Rückfragen


Explanation:
Ich finde, in diesem Begriff steckts alles drin

Heide
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  italia: Genau:)))
39 mins

agree  dieter haake
1 hr

agree  Peter Gennet
3 hrs