KudoZ home » Italian to German » Livestock / Animal Husbandry

responsabilità solidale e concorsuale

German translation: gesamtschuldnerische Haftung


16:42 Jun 23, 2004
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Livestock / Animal Husbandry
Italian term or phrase: responsabilità solidale e concorsuale
Zivilverfahren: gesamtschuldnerische Haftung und ???
Danke!
Fehlinger
Germany
German translation:gesamtschuldnerische Haftung
Explanation:
und nichts, denn meines Wissens decken die beiden Adjektive das deutsche Adjektiv "gesamtschuldnerisch" ab
Selected response from:

Kirch
Germany
Grading comment
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4gesamtschuldnerische Haftung
Kirch
2gesamtschuldnerische und konkurrierende Haftung
Valeria Francesconi
2gesamtschuldnerische und anteilmäßige Haftung
Ulrike Sengfelder


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
gesamtschuldnerische Haftung


Explanation:
und nichts, denn meines Wissens decken die beiden Adjektive das deutsche Adjektiv "gesamtschuldnerisch" ab

Kirch
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 2

3 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
responsabilità solidale e concorsuale
gesamtschuldnerische und anteilmäßige Haftung


Explanation:
würde ich sagen



Ulrike Sengfelder
Italy
Native speaker of: German

2 days19 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
responsabilità solidale e concorsuale
gesamtschuldnerische und konkurrierende Haftung


Explanation:
vielleicht??
Ich bin mir nicht so sicher!!

Valeria Francesconi
Native speaker of: Italian