KudoZ home » Italian to German » Manufacturing

dischetto antiscasso

German translation: einbruchssicheres Abdeckscheibchen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:dischetto antiscasso
German translation:einbruchssicheres Abdeckscheibchen
Entered by: Regina Eichstaedter

21:02 Mar 14, 2007
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Manufacturing / Vorhängeschlösser
Italian term or phrase: dischetto antiscasso
Es geht um einen Katalog, daher habe ich praktisch keine Anhaltspunkte.

lucchetto ad arco con 2 chiavi ed dischetto antiscasso.

Weiß jemand, was man in diesem unter dischetto antiscasso versteht?

Vielen Dank
Gabriele
Gabriele Gileno Infeld
Austria
einbruchssichere Abdeckscheibe
Explanation:
... so eine kleine Abdeckplatte, die verhindert, dass man (als Unbefugter) an das Schloß rankommt
Selected response from:

Regina Eichstaedter
Grading comment
Vielen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1einbruchssichere Abdeckscheibe
Regina Eichstaedter
2Bügelschutz
Christel Zipfel


  

Answers


11 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
einbruchssichere Abdeckscheibe


Explanation:
... so eine kleine Abdeckplatte, die verhindert, dass man (als Unbefugter) an das Schloß rankommt

Regina Eichstaedter
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Giuseppe Duina
1 hr

4 days   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Bügelschutz


Explanation:
niederer cl. aber das ist eigentlich alles, was ich mir vorstellen kann.

Siehe z. B. hier:
http://www.yatego.com/hedgehogversand/p,4498110de87f5,448d51...

Christel Zipfel
Native speaker of: Native in GermanGerman