KudoZ home » Italian to German » Marketing / Market Research

tassello

German translation: Element


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:tassello
German translation:Element
Entered by: Birgit Elisabeth Horn

14:37 Jul 7, 2008
Italian to German translations [PRO]
Marketing / Market Research
Italian term or phrase: tassello
Buondì a tutt*, sto traducendo una letterina nella quale compare la seguente frase:
Le fiere costituiscono sempre più un *tassello fondamentale* per il marketing mix di un’azienda.
Come si potrebbe rendere "tassello"???
Grazie per le vs idee!!
italia
Germany
Element
Explanation:
folglich Grundelement....
fällt mir spontan dazu ein
Amazon.de: Virales Marketing - Grundelemente und Ziele: B. Höschele, S. Prinz, ... effektive und kostengünstige Alternative im Marketing-Mix für Unternehmen ...
www.amazon.de/Virales-Marketing-Grundelemente-B-Höschele/dp... - 136k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Amazon.de: Viral Marketing - Eine effektive und kostengünstige ...... Alternative im Marketing-Mix für Unternehmen: Weitere Artikel entdecken. ... Virales Marketing - Grundelemente und Ziele Broschiert von B. Höschele ...
www.amazon.de/Viral-Marketing-kostengünstige-Alternative-Ma... - 58k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Weitere Ergebnisse von www.amazon.de »

Promotion Business - vernetztes Marketing - Marketing Mix Themen ...Das ist für mich innovatives Pricing, auch wenn die Grundelemente schon mehr als 10 ... Seminartermine · Literaturtipps · Internet-Linktipps. Marketing Mix ...
www.promobizz.de/modules/wfsection/article.php?articleid=26... - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] T Kern 2/2004Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Betrachten wir diese Grundelemente nun. genauer:. Festlegen der Ziele ... Dieser Teil des Marketing-Mix beschäftigt. sich mit den Fragen ...
s219563714.online.de/cms/media/pdf/Hausegger.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] Handbuch des Sport-MarketingDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
O. Überblick über das Marketing-Mix. 235. 0.1 Begriff und Struktur: Marketing-Mix als Kombination absatzpo- ... (1) Grundelemente der Sport-Werbung ...

Selected response from:

Birgit Elisabeth Horn
Italy
Grading comment
Grazie a tutti!!!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Element
Birgit Elisabeth Horn
4Wichtige Voraussetzung / im Mittelpunkt
Condoleezza
3 +1Baustein
Aniello Scognamiglio
3(grundlegender/wesentlicher) BestandteilKatia De Gennar


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Element


Explanation:
folglich Grundelement....
fällt mir spontan dazu ein
Amazon.de: Virales Marketing - Grundelemente und Ziele: B. Höschele, S. Prinz, ... effektive und kostengünstige Alternative im Marketing-Mix für Unternehmen ...
www.amazon.de/Virales-Marketing-Grundelemente-B-Höschele/dp... - 136k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Amazon.de: Viral Marketing - Eine effektive und kostengünstige ...... Alternative im Marketing-Mix für Unternehmen: Weitere Artikel entdecken. ... Virales Marketing - Grundelemente und Ziele Broschiert von B. Höschele ...
www.amazon.de/Viral-Marketing-kostengünstige-Alternative-Ma... - 58k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Weitere Ergebnisse von www.amazon.de »

Promotion Business - vernetztes Marketing - Marketing Mix Themen ...Das ist für mich innovatives Pricing, auch wenn die Grundelemente schon mehr als 10 ... Seminartermine · Literaturtipps · Internet-Linktipps. Marketing Mix ...
www.promobizz.de/modules/wfsection/article.php?articleid=26... - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] T Kern 2/2004Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Betrachten wir diese Grundelemente nun. genauer:. Festlegen der Ziele ... Dieser Teil des Marketing-Mix beschäftigt. sich mit den Fragen ...
s219563714.online.de/cms/media/pdf/Hausegger.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] Handbuch des Sport-MarketingDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
O. Überblick über das Marketing-Mix. 235. 0.1 Begriff und Struktur: Marketing-Mix als Kombination absatzpo- ... (1) Grundelemente der Sport-Werbung ...



Birgit Elisabeth Horn
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 36
Grading comment
Grazie a tutti!!!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ina Glörfeld Salzano
31 mins

agree  Katia De Gennar
1 hr

13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Baustein


Explanation:
...

Aniello Scognamiglio
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Regina Eichstaedter: oder Meilenstein ...
20 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
(grundlegender/wesentlicher) Bestandteil


Explanation:
altra possibilità

Katia De Gennar
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Wichtige Voraussetzung / im Mittelpunkt


Explanation:
Tasello fondamentale = Wichtige Voraussetzung

http://www.gbat9.ch/infobulletin/2007/GBat9Info 3-07.pdf

Questo perché la presenza di ufficiali e sottoufficiali superiori di lingua italiana è un tassello fondamentale per garantire
un futuro all’italiano nel bat G 9.

Die Präsenz italienischsprachiger Offiziere und Unteroffiziere ist deshalb eine wichtige Voraussetzung, um die
Zukunft der italienischen Sprache im G Bat 9 zu sichern.

Oder auch:


“im Mittelpunkt”

Seite 8:

… Dovendo il trasferimento dei dati avvenire senza intoppi, la stabilità dei nostri sistemi informatici costituisce
un tassello fondamentale.


http://www.pkpost.ch/de/pdf/GB2005_DFI.pdf

Seite 10:
… Dabei steht die Stabilität unserer Informations-Systeme im Mittelpunkt, denn der Datentransfer muss reibungslos funktionieren.


Condoleezza
Switzerland
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman