KudoZ home » Italian to German » Materials (Plastics, Ceramics, etc.)

non faccia resistenza

German translation: sich problemos abziehen lässt


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:non faccia resistenza
German translation:sich problemos abziehen lässt
Entered by: italia

14:09 Sep 12, 2007
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Materials (Plastics, Ceramics, etc.)
Italian term or phrase: non faccia resistenza
Sempre la posa di mosaici:
È fondamentale che la pellicola *non faccia resistenza* durante il distacco; nel caso in cui ciò avvenga, occorre inumidire ulteriormente la pellicola .
Grazie infinite!!!!
italia
Germany
sich problemos abziehen lässt
Explanation:
oder so ähnlich ... ich würde das etwas freier übersetzen ...
Selected response from:

Ulrike Sengfelder
Italy
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Widerstand ausübt
Miriam Ludwig
3sich problemos abziehen lässt
Ulrike Sengfelder


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Widerstand ausübt


Explanation:
No?

--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2007-09-12 14:14:06 GMT)
--------------------------------------------------

oder Widerstand leisten:

KLEENGUARD XTR Schürze - Kurz / Weiß, SMS Material, Einheitsgröße ... Das einzigartige SMS-Material besteht aus drei Lagen Polypropylenfasern. ... außergewöhnlich hohen Zug-, Dreh- und Reißkräften Widerstand leisten können. ...
www.hygi.de/kleenguard_xtr_schuerze_kurz_weiss,pd,4838.html - 17k


Miriam Ludwig
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 32

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Evelyne Antinoro
40 mins
  -> Grazie :-)

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
non faccia resistenza durante il distacco
sich problemos abziehen lässt


Explanation:
oder so ähnlich ... ich würde das etwas freier übersetzen ...

Ulrike Sengfelder
Italy
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 41
Grading comment
Vielen Dank!