KudoZ home » Italian to German » Materials (Plastics, Ceramics, etc.)

Garanzia di riassortimento

German translation: Nachkaufgarantie


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:Garanzia di riassortimento
German translation:Nachkaufgarantie
Entered by: harmatan

14:28 Feb 13, 2009
Italian to German translations [PRO]
Marketing - Materials (Plastics, Ceramics, etc.)
Italian term or phrase: Garanzia di riassortimento
non viene garantita la presenza dello stesso prodotto...ma non mi viene la parola giusta per riassortimento...
harmatan
Nachkaufgarantie
Explanation:
meintest du das?
Selected response from:

Regina Eichstaedter
Grading comment
hallo, Regina, die anderen Antworten waren auch nicht schlecht, aber deine passte genau in mein Konzept, danke ;-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4garantierte Nachbestückung/Nachbestückungsgarantie
Miriam Ludwig
3Nachkaufgarantie
Regina Eichstaedter
3garantierte Nachlieferung
erika rubinstein


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
garantierte Nachlieferung


Explanation:
...

erika rubinstein
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 10
Notes to answerer
Asker: danke euch allen


2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Nachkaufgarantie


Explanation:
meintest du das?

Regina Eichstaedter
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 46
Grading comment
hallo, Regina, die anderen Antworten waren auch nicht schlecht, aber deine passte genau in mein Konzept, danke ;-)

14 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
garantierte Nachbestückung/Nachbestückungsgarantie


Explanation:
M.E. ist mit RIASSORTIMENTO die Nachbestückung gemeint, so haben das zumindest die Vertreter der verschiedenen Kosmetikunternehmen genannt, für die ich vor langer langer :-) Zeit tätig war.

Ein Sortiment wird nachbestückt, d.h. es wird nicht das gesamte Sortiment bestellt sondern nur die fehlenden Artikel.


[PDF] Katalog 2008 Teil 2.pmdDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Größe M12 - M32 auch zur Nachbestückung des Sortimentskoffers PSKV! 05100667 050999. PKGM 12 Set Verschraubung / Gegenmutter M12 ...
www.unielektro.de/protecclass/download/Katalog/Seite 145-15... -


Un abbraccio,

Mi

Miriam Ludwig
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 32
Notes to answerer
Asker: danke auch dir, aber Reginas Antwort passte hier besser ;-)