KudoZ home » Italian to German » Materials (Plastics, Ceramics, etc.)

Lampostil

German translation: Filzstift


12:57 Feb 21, 2005
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Materials (Plastics, Ceramics, etc.) / Fleckenbildner
Italian term or phrase: Lampostil
Es geht um Flecken auf Fliesen.. Verschiedene Fleckenbildner werden beschrieben, einer davon ist "Lampostil", ich glaube es ist eine Art Stift, aber was für einer?
Birgit Schrader
Brazil
German translation:Filzstift
Explanation:
müsste es sein, falls ich mich richtig erinnere. Die gibt es natürlch auch zum Schreiben und Malen.
http://www.damirella.it/default.asp?cat=Colori a Lampostil

Für Flecken ist mir noch nie vorgekommen.
Selected response from:

Ulrike Bader
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Filzstift bzw. Faserstift
Irmgard Barbieri
3FilzstiftUlrike Bader


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Filzstift


Explanation:
müsste es sein, falls ich mich richtig erinnere. Die gibt es natürlch auch zum Schreiben und Malen.
http://www.damirella.it/default.asp?cat=Colori a Lampostil

Für Flecken ist mir noch nie vorgekommen.

Ulrike Bader
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Filzstift bzw. Faserstift


Explanation:
Das sind nach meinem Wissen ganz normale Filz- bzw. Fasermalstifte.

Irmgard Barbieri
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8