KudoZ home » Italian to German » Mechanics / Mech Engineering

indicazione lineare

German translation: lineare/nicht-lineare Eigenschaften


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:indicazioni lineari/non lineari
German translation:lineare/nicht-lineare Eigenschaften
Entered by: Miriam Ludwig

12:38 May 16, 2005
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / Rennautos
Italian term or phrase: indicazione lineare
Es geht um Gussstücke/-teile für Rennautos:

Controllo dell'integrità superficiale:

difetti: indicazioni lineari
indicazioni non lineari

Per indicazione lineare si intende una indicazione ove il rapporto lunghezza dell’indicazione sia < 5 larghezza dell’indicazione.

Was versteht man hier unter indicazione?

Danke vielmals.
Gabriele
Gabriele Gileno Infeld
Austria
lineare/nicht-lineare Eigenschaften
Explanation:
AK Dehnen - Forschung
... Zeolith-artiger mit halbleitenden Eigenschaften denkbar. häufig Kristallisation in chiralen Raumgruppen möglicherweise nicht-lineare Eigenschaften ...
ak-fenske.chemie.uni-karlsruhe.de/ html/ak_dehnen_-_forschung.html - 43k

[PDF] Vorkurs zur Ingenieurmathematik Oktober 2002 1 Symbole 2 Mengen
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Lineare Eigenschaften. • Partielle Integration. • Integration durch Substitution. • Partialbruchzerlegung. 10 Vektorrechnung. 10.1 Definition ...
www.math.tu-clausthal.de/~matbe/vorkurs0203/inhalt.pdf

Ciao, Mi
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
Danke vielmals.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4lineare/nicht-lineare Eigenschaften
Miriam Ludwig
4Merkmal
Sabina Winkler CAPIRSI


Discussion entries: 1





  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Merkmal


Explanation:
lineare Merkmale
eine Idee

Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 57

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
lineare/nicht-lineare Eigenschaften


Explanation:
AK Dehnen - Forschung
... Zeolith-artiger mit halbleitenden Eigenschaften denkbar. häufig Kristallisation in chiralen Raumgruppen möglicherweise nicht-lineare Eigenschaften ...
ak-fenske.chemie.uni-karlsruhe.de/ html/ak_dehnen_-_forschung.html - 43k

[PDF] Vorkurs zur Ingenieurmathematik Oktober 2002 1 Symbole 2 Mengen
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Lineare Eigenschaften. • Partielle Integration. • Integration durch Substitution. • Partialbruchzerlegung. 10 Vektorrechnung. 10.1 Definition ...
www.math.tu-clausthal.de/~matbe/vorkurs0203/inhalt.pdf

Ciao, Mi

Miriam Ludwig
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 330
Grading comment
Danke vielmals.